Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

S

stoitschkov

Guest
Danke! Wichtig ist, dass man halt immer noch auf das Dreieck zielen muss und dann Bundesliga anklicken!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nur noch 16 Tage bis zum Bundesligastart! Bislang haben wir 21 Teilnehmer! Na, ist das nicht ein bissel wenig? Gibt es denn keine Fußballkenner mehr?

Und bedenkt:

-der Sieger bekommt die übliche kroatische Kiste Bier und den Wanderpokal

-ferner haben wir nun einen Mitmachpreis, der aus einer Woche Unterkunft in Medulin besteht und unter allen Tippern verlost wird, die nicht vorzeitig aufgeben
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nur noch 12 Tage bis zum Start der Bundesliga! Will denn niemand nach Medulin?

ANMELDEN!
 
R

realo

Guest
Der wichtigste Titel im ganzen Jahr.
An das Ergebnis wird man sich in 30 Jahren noch erinnern.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na also, das freut mich sehr! Wer möchte noch mitspielen?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Noch 9 Tage bis zum Start!! Jetzt wird's aber langsam Zeit, oder??
 
M

Marius

Guest
Wie viele Mitspieler haben wir denn schon?

Schade, dass einige oftmalige Mitspieler in diesem Jahr abgewandert sind.
Ich hoffe, dass diese nicht glauben, dass sie hier jetzt nicht mehr mitspielen dürfen.

Das dürfen diejenigen natürlich auch, es hat sich ja kaum jemand wirklich abgemeldet aus diesem Forum, soweit mir das bekannt ist und warum sollte man nicht in zwei Foren an einem Tippspiel teilnehmen? :)

Wie sieht's eigentlich mit der Frauenpower aus? :)
 
S

spec

Guest
Auch ich finde die Neuerungen im Tippspiel gut und richtig,nur überlege ich noch,ob ich erstmalig seit 2006 nicht mehr teilnehme,diese unerträglichen Anfeindungen und Beleidigungen im WM-Tippspiel haben mir die Freude genommen,nur aus Fairness Gründen habe ich bis zum Ende weiter gespielt,die Quintessez von Burki war den ganzen Strang zu löschen,das braucht kein Mensch!

LG Klaus
 
M

Marius

Guest
Es gibt hier keine Anfeindungen, du kannst dich ruhig anmelden, bitte! Na, klar musst du wieder mitmachen! :)
 
Top Bottom