2245 Kirche Sv. Ivan.

A

Andy155

Guest
Haha, das warum war nur geraten, fein

Wir saßen damals etwa 17:00 Uhr auf der Terrasse in Veli Lošinj und konnten oben auf dem Berg ganz klein das Kreuz der Kappelle über die Bäume ragen sehen. Wir sagten uns „Da könnten wir ja vor dem Abendbrot noch mal hoch laufen.“ Über diesen Satz lachen wir heute noch, denn es wurde eine abendfüllende Wanderung daraus
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich dachte eigentlich, das wär's nicht, da Julia doch schon "Sv. Ivan" geschrieben hatte, oder hab' ich hier was verwechselt?
 
B

Barraquito

Guest
Haha, das warum war nur geraten, fein

Wir saßen damals etwa 17:00 Uhr auf der Terrasse in Veli Lošinj und konnten oben auf dem Berg ganz klein das Kreuz der Kappelle über die Bäume ragen sehen. Wir sagten uns „Da könnten wir ja vor dem Abendbrot noch mal hoch laufen.“ Über diesen Satz lachen wir heute noch, denn es wurde eine abendfüllende Wanderung daraus

Oh, das hat Stoff für die Ewigkeit, das kann ich mir lebhaft vorstellen! Ihr seid dann in der Dunkelheit heimgekommen?
 
A

Andy155

Guest
Fast dunkel, ja.

46765f96bf4715fe370b51a56eacec9f.png
 
B

Barraquito

Guest
Uih, Andy, verwegene Idee und dann bei den groben und steinigen Wegen in der Dunkelheit...Respekt!
Aber: Ihr lacht noch heute darüber!
So muss es sein!
 
B

Barraquito

Guest
Julia,

wars denn dieser Hl Johannes?
Darum wollte ich es genauer wissen, als Stichworte evt Eremit, alte Inselstrasse, an einem Wanderweg gelegen etc.

Aber so teilen wir die Gewinnermedaille eben in 2 gerechte Teile für Andy und Julia.:D
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Sybille, der heilige Johannes heißt auf kroatisch SV. Ivan!
Ist doch auch nicht wichtig!
Endlich ist es gelöst, dass du mit deinem Reisebericht weiter machen kannst! Du spannst einen ganz schön auf die Folter!
Ich weiss ja schon, wo ihr überall wart, aber ich weiss nicht alles!

Also los :)

SG, Julia
 
B

Barraquito

Guest
Julia,

dass Ivan = Johannes ist, wusste ich.
Aber ich war unsicher, obs nicht x Johannesse (?:arghh:)gibt.
Egal.
Rätseln um des Rätselns Willen.


Zuviel der Ehre wg des Berichtes, bald ists auserzählt, letztes Kapitel.
 
Top Bottom