Portugal gegen Kroatien

M

Marius

Guest
Also ich habe für morgen einen Fußballabend mit Kroatien und Österreich vereinbart! ;-)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Na, Portugal - Kroatien war keine so heiße Nummer , hab mal 15 Min reingeschaut, da lief ja auch das Spiel D-Frankreich.
Da stand es ja schon 1:1 und das war auch den Endstand :)

burki
 
M

Marius

Guest
Burki, erstens war das ein Freundschaftsspiel gegen Portugal, und zweitens spielt Kroatien morgen gegen Spanien und nicht heute! :)

Nicht, dass du nachher enttäuscht bist! :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
heute hätte ich auch gar nicht guggen können, habe nachher ein kleines Forums-treffen mit Leuten, die schon früh dabei waren und das Kinderheimprojekt mit auf den Weg gebracht haben...:D

burki
 
M

Marius

Guest
Dann herzliche Grüße an diejenigen!

Heute spielt übrigens Portugal - Italien in der Nations League, das könnte vielleicht was werden...
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
burki dann grüße die Foris die die Planung KH mitmachten.
Wahrscheinlich kennt man den/die sicherlichlich.
Viel Spass und eine glückliche Hand.

Manfred, du dürftest Philis und Miho nicht kennen.
Wir haben aber sicher heute viel Gesprächsstoff und nicht nur eine Flasche Vranac...:) habe noch einen Kruskovac aufgetrieben :D
Morgen ist dann ein Kultur-Trip angesagt (in die Schweiz).

burki
 
H

Harry58

Guest
Manfred, du dürftest Philis und Miho nicht kennen.
Wir haben aber sicher heute viel Gesprächsstoff und nicht nur eine Flasche Vranac...:) habe noch einen Kruskovac aufgetrieben :D
Morgen ist dann ein Kultur-Trip angesagt (in die Schweiz).
burki

Moin Gospodin,

Wuppi kennt Philis und Miho ganz sicher nicht.

Sag den beiden (nachträglich) von mir ganz liebe Grüße, kennen wir uns doch schon lange persönlich.
Denke da an die Guides & Moderatorentreffen in Porec mit diversen Ausflügen zurück, eine tolle Zeit.
Zu dieser Zeit (2005-2006) haben wir unser Kinderheimprojekt erst richtig aufgebaut und auf den Weg gebracht.
Denke gerne an den unseren gemeinsamen Besuch und die Einweihung im Kinderheim und die ersten Lieferungen für die Kinder (2005-2006) zurück.
Muss mal kramen, davon gibt es irgendwo Fotos.

Gruß
Harry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ist bestimmt ein Thema beim Treffen :)

Zurück zum Fußball :D

Spanien - Kroatien
6 : 0

Spanien schlägt Vize-Weltmeister Kroatien 6:0 in Nations League
Spanien zerlegt Vize-Weltmeister

so heißt es in den Nachrichten.

burki
 
M

Marius

Guest
Tja, so läuft es halt, wenn einer mal einen extrem guten und der andere einen extrem schlechten Tag erwischt (man erinnere sich an Deutschland - Brasilien).
Ich habe nur die erste Hälfte teilweise gesehen und wollte mir die zweite Halbzeit gar nicht mehr ansehen, weil ich das schon befürchtet habe. Beim Österreich-Spiel lief's aber leider auch nicht viel besser. :)

Was soll's, gegen England sieht das wieder ganz anders aus. Mal gucken. :)
 
M

Marius

Guest
Na, immerhin gibt es Leute, die sich sehr darüber freuen. :)

3afe2eb03be6effa471bcb7ef51b487d.png


:)
 
Top Bottom