Vanessa Mai spaltet die Fans: Oben ohne in Kroatien

S

stoitschkov

Guest
Sie macht doch 'ne gute Figur und für 'nen echten Kroatien-Urlaub gehört das ja wohl dazu.
Interessant ist einer dieser saublöden Instagramm-Kommentare: "So was von peinlich. Schäm dich.":rolleyes:
 
M

Marius

Guest
Man kann ja nichts mehr machen, ohne dass sich irgendjemand in seinen Gefuehlen verletzt sieht. :)

Wie kann man sich ueber sowas aufregen, Sachen gibt‘s...
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
519
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Als eingefleischter FKK Fan ist sowas für mich in Kroatien normal. Das heißt aber nicht, dass ich bei einem so schöne Körper wegschauen würde. Und jeder der darüber lästert hat für mich eine verklemmte Einstellung zum menschlichen Körper!
Und eins ist ja wohl klar - in einer FKK Anlage fällt der Angezogene auf und nicht der Nackte!!:shamefullyembarrased:
 
H

Harry58

Guest
Na na na Jürgen, das petze ich deiner Angelika :)
burki

Muhaha,
da kriegt der Jürgen sicher Mecker.

Ich bring dat Vanessa mit zum Forumstreffen, dann braucht der Jürgen in seinem vorgerückten Alter nicht so weit umeinader fahren und sich auch nicht umorientieren. ;)
Alles zum Wohle und der Unterstützung meiner Freunde.

Gruß vom Organisations- und Besorgungs -:teddy:
Harry
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Komisch, hier melden sich Herren in diesem Strang, die nicht mehr dürfen oder können.

Duck und weg
ChillyBrightGrassspider-small.gif
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Muhaha,
da kriegt der Jürgen sicher Mecker.

Ich bring dat Vanessa mit zum Forumstreffen, dann braucht der Jürgen in seinem vorgerückten Alter nicht so weit umeinader fahren und sich auch nicht umorientieren. ;)
....

Hallo Harry,

Darf ich hier dein sonntägliches Gebet veröffentlichen?

"Oh Herr, du hast mir das Können genommen, nun nimm mir doch auch das Wollen!" :)

Wenn Vanessa kommt, dann lass ich Angelika daheim. Nicht dass burki oder du petzt. Das traue ich euch "echten Freunden" schon zu. ;)

Grüße

Jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich glaub Jürgen weiß schon was er an seiner Angelika hat. :)
Die braucht sich hinter der Vanessa nicht zu verstecken. Jaaa ... ihr Männer ,wie heißt es so schön bei uns :
;;Gucke darf ma ja ,awwer gess gebbt dahemm:D
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
H

Harry58

Guest
Hallo Harry,

Darf ich hier dein sonntägliches Gebet veröffentlichen?

"Oh Herr, du hast mir das Können genommen, nun nimm mir doch auch das Wollen!" :)

Wenn Vanessa kommt, dann lass ich Angelika daheim. Nicht dass burki oder du petzt. Das traue ich euch "echten Freunden" schon zu. ;)

Grüße

Jürgen


Du Freund du.

Jürgen, ich weiß, Du bist jetzt schön langsam in einem Alter, wo man sich fragt “Da war doch noch was“......?

:irre:. :victorious:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom