Aktueller Inhalt von claus-juergen

  1. claus-juergen

    Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

    hallo Hans, ich sehe es dir nach, daß du nun mal nicht in der Lage bist, einen Zusammenhang des Titels eines Threads mit dem Inhalt der zugehörigen Postings zu erkennen. Ich sehe es dir ferner nach, daß du nicht erkennst, daß wir hier ein Reiseforum über Kroatien sind und kein Forum, wo...
  2. claus-juergen

    Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

    hallo Hans, sicherlich ist der Titel dieses Stranges auch für dich verständlich. burki hat weiter oben wiederholt darauf hingewiesen, über welche Themen hier diskutiert wird. Deshalb alleine für dich noch mal zum Nachlesen. Der Titel lautet: Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel...
  3. claus-juergen

    Kommentare zum " Vorweihnachtlichen Potpourri"

    Danke Julia für die Geschichte rund um den Stollen. Die kannte ich noch nicht. Übrigens mag ich den eigentlich erst kurz vor Weihnachten und nicht wenn er Ende August schon in den Läden auftaucht. grüsse jürgen
  4. claus-juergen

    Vorweihnachtliches Potpourri

    Darf ich mich vorstellen? Mein Name lautet Cindy. Ich wohne bei einem Mitglied dieses Forums, der viel zu viel unterwegs ist wo ich nicht mit darf. Vor allem in Kroatien hat er sich dieses Jahr herumgetrieben. Ganze drei mal war der da. Und ich muß ständig zuhause bleiben. Ok, ganz so schlimm...
  5. Cindy.JPG

    Cindy.JPG

  6. claus-juergen

    Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

    Ich weis das nicht Julia. Ob in solchen Fällen zudem eine einheitliche Regelung getroffen wird oder ob jeder Verein sein eigenes Süppchen kocht werden wir sehen. Es wird wohl Clubs geben, für die sind diese Einnahmen überlebenswichtig. Andere sind wohl weniger darauf angewiesen. grüsse jürgen
  7. claus-juergen

    Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

    hallo Julia, in der EU wurden mittlerweile 400 Millionen digitale Impfzertifikate ausgestellt. Fachleute gehen von einer zweistelligen Millionenanzahl gefälschter Zertifikate aus. Diese sind praktisch nicht als Fälschungen zu erkennen. So traurig leere Stadien auch sein mögen. Es besteht keine...
  8. claus-juergen

    2562 Brtonigla - Kapelle Sv. Michael

    Gratulation Snoopy! Ja, es handelt sich bei der Aufnahme um den Glockenturm der Kapelle Sv. Michael. Die liegt südlich von Nova Vas bei Brtonigla. Auffallend ist das schräg stehende Kreuz. Auf der etwas verblassten Infotafel erkennt man das nicht so gut. In der Gegend leben scheinbar...
  9. Kreuz.JPG

    Kreuz.JPG

  10. Nova Vas Sv. Michael (11).JPG

    Nova Vas Sv. Michael (11).JPG

  11. Nova Vas Sv. Michael (13).JPG

    Nova Vas Sv. Michael (13).JPG

  12. Nova Vas Sv. Michael (17).JPG

    Nova Vas Sv. Michael (17).JPG

  13. Nova Vas Sv. Michael (18).JPG

    Nova Vas Sv. Michael (18).JPG

  14. Nova Vas Sv. Michael (20).JPG

    Nova Vas Sv. Michael (20).JPG

  15. claus-juergen

    Bilderkette Kroatien

    Auf dem Bild von Helga sehe ich ein Wohnmobil. Ein ausgedehntes steht etwas abseits auf der Insel Pasman und rottet vor sich hin. grüsse jürgen
Top Bottom