Aktueller Inhalt von exmerci

  1. E

    Wer hat schon mal bei Aida tours gebucht.

    Gibt es Erfahrungen mit dem Veranstalter. Die Wohnungen auf den Internetseiten sehen teilweise sehr ansprechend aus.
  2. E

    Super Sonderangebote: Ferienwohnungen

    Sprechen die Vermieter deutsch? Sind sie nett? Oder eher zurückhaltend?
  3. E

    Super Sonderangebote: Ferienwohnungen

    Hallo, war jetzt zufällig schon mal jemand hier und kann sagen wie es dort ist. Auf den Bildern sieht es ja super aus. Aber ist es wirklich so schön. Und wie ist die Betreuung. Gibt es Ansprechpartner vor Ort?
  4. E

    Bootsführerschein Kategorie A

    Ich kenne mich da nicht aus. Ist der dann nur in Kroatien gültig oder international?
  5. E

    Kuna oder Euro??

    Man kann in Deutschland in den Sparkassen (von Denen ich im Allgemeinen nicht viel halte) auch Kuna holen.
  6. E

    Internetcafe auf Krk

    Hallo, gibt es auf der Insel Krk Internetcafes und wenn ja, wo?
  7. E

    Essen gehen auf Krk ( Cizici )

    Hallo, danke, das ist doch schon mal was. :D
  8. E

    Essen gehen auf Krk ( Cizici )

    Hallo, mal eine Frage an die Krk Kenner. Nach 2 Jahren Lanterna jetzt mal Krk und da kenne ich mich nun gar nicht aus. Wohnen tun wir in einem Ort Namens Cizici. Ist wohl ein kleiner Ort. Aber da die Insel ja nicht so groß ist, kann man zum Essen gehen ja auch mal in einen anderen Ort...
  9. E

    Anreise Krk am Wochenende

    Hallo, ich hatte eigentlich nur gefragt, weil ich zufällig mit einem Kollegen gesprochen habe, der letztes Jahr wie so viele male zuvor auf Krk war. Nur letztes Jahr musste er aus Krankheitsgründen schnell in das Krankenhaus in Rieka und sagt er habe über 2 Stunden gebraucht um von der Insel...
  10. E

    Anreise Krk am Wochenende

    Hallo, danke erst einmal für die Info. Ich glaube da waren auch noch keine Ferien. Hat jemand Erfahrungen, wie es ist, wenn in Deutschland Ferien begonnen haben. Am nächsten WE bekommt nämlich Bayern Ferien.
  11. E

    Anreise Krk am Wochenende

    Hallo, es ist endlich wieder soweit. Nächstes Wochenende gehts wieder los. Diesmal nicht nach Lanterna, sondern erstmals nach Krk. Jetzt habe ich Heute von einem Kollegen gehört, das die Verkehrslage an den WE wegen der Anreise an der Brücke katastrophal sein soll. Stimmt das? Mit welchen...
  12. E

    Appartement Lanterna

    Wir waren die letzten 2 Jahre in den App. Lanterna und würden jederzeit wieder hinfahren. Es gibt eigentlich für jeden Geschmack etwas. Veranstaltungen im Zentrum und Abseits etwas ruhiger. Dieses Jahr probieren wir aber die Insel Krk aus in dem kleinen Ort Cizici. Hoffentlich wirds da nicht...
  13. E

    Navi Kroatien

    Also die neue Becker Software für das Indianapolis, die 3.0, hat Kroatien mit drauf. Aber nur grosse Strassen und nicht viele Städte. Aber Pula ist drauf, so für die grobe Richtung. Ich habe mal TomTom Soft von Kroatien gesehen, die sehr ausführlich war, bis in die kleinsten Orte. Die ist wohl...
  14. E

    Otok KRK: Mautgebühren > Brücke zur Insel

    Super, danke Euch für die schnelle Antwort.
  15. E

    Otok KRK: Mautgebühren > Brücke zur Insel

    Hallo, wer war kürzlich auf Krk und kann mir sagen, wie hoch die Mautgebühren füe die Brücke z.Z. sind?
Top Bottom