Franz1956
Reaction score
1.532

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo Franz, ich bin jetzt auch hier :)
    Franz1956
    Franz1956
    Super hatten ganz superabend beim forumtreff naehe pula waren 13 personen haben viel gelacht geplaudert haben gut gegessen einfach supi gruss aus rovpinj
    Ps: hoffe du findest hier viel infos
    Grusss Franz
    M
    Margit1957
    Schön das das Treffen toll war, ja ich lese mich mal durch es ist ziemlich viel. Bei uns muss ich das machen mein Mann hat im Moment ziemlich beruflich um die Ohren
    Grüße zurück auch an Deine Frau
    Margit
    Franz1956
    Franz1956
    Ihr habt ja bald urlaub dann geht alles etwas gemütlicher von statten Wir haben z.zt. fluglärm es findet das RED BULL AIR RACE vor unserer nase statt
    Gruss aus rovinj
    hallo Franz ,

    wenn der Kalender nicht falsch geht ist heute ein sonniger Tag im doppelten Sinn.
    Wir wünschen dir alles gute zum heutigen Geburtstag , wünschen dir nur das Beste vom Besten und allem voran beste Gesundheit

    Lg aus Bischberg

    Olaf & Co
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom