Aktueller Inhalt von fuzzy0815

  1. F

    Fahrt mit Wowa aus der Oberpfalz (Regensburg) nach Zadar zum Falkensteiner Premium Camping mit Übernachtung

    Hallo Ute, Jürgen, Andreas und Schildsker. Vielen lieben Dank für Eure Antworten - diese haben mir sehr geholfen. @Andreas: geplant ist ein Aufenhalt ab dem 23.05.22 für ca. 2 Wochen. Anfrage und Antwort habe ich vom Campingplatz schon bekommen. Danke auch für den Übernachtungslink. Somit habt...
  2. F

    Fahrt mit Wowa aus der Oberpfalz (Regensburg) nach Zadar zum Falkensteiner Premium Camping mit Übernachtung

    Hallo miteinander, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Euer empfohlener Gasthof / Übernachtungsplatz ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe ihn gleich abgespeichert. Muss man hier vorher anrufen und reservieren? Geplante Zeit wäre 2 Wochen vor den Pfingstferien in Bayern...
  3. F

    Fahrt mit Wowa aus der Oberpfalz (Regensburg) nach Zadar zum Falkensteiner Premium Camping mit Übernachtung

    Hallo, wenn es nächstes Jahr die Lage zulässt, ist ein Urlaub auf dem Falkensteiner Premium Camping in Zadar geplant. Die Fahrt beginnt in der Oberpfalz (Regensburg) mit dem Wowa und soll sich ca. auf 2 Tage verteilen. Frage 1: Könnt Ihr mir einen Übernachtungsplatz auf der Strecke (kurz vor der...
  4. F

    4. Pool Camping Bijela Uvala

    Super - vielen Dank Gruß Klaus
  5. F

    4. Pool Camping Bijela Uvala

    Hallo, laut Homepage des Campingplatzes Bijela Uvala wird heuer ein neuer Pool erbaut. Kennt jemand den aktuellen Stand des Bauvorhabens? Am 22.04. eröffnet erst der Campingplatz. Aber vielleicht hat ja schon jemand einen Blick "hineingeworfen". Danke und Gruß Klaus
  6. F

    Go4Camp Zelte am AC Valkanela

    Hallo Christine, vielen Dank für Deine Info. Gruß Klaus
  7. F

    Go4Camp Zelte am AC Valkanela

    Hallo, kennt jemand den Standort der Go4Camp Zelte am AC Valkanela? Vielleicht könnt Ihr ihn anhand des Campingplans beschreiben. Danke und Gruß Klaus
  8. F

    Bijela Uvala: Bungalowzelte

    @zonk66: danke für die Info zwecks Regen. Habe bereits gebucht und angegeben, dass es nach Möglichkeit die 4 Zelte nicht sein sollen. Ob es dann vor Ort auch berücksichtigt wird, ist eine andere Sache. Habe es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Gruß Klaus
  9. F

    Bijela Uvala: Bungalowzelte

    Hallo Geli, danke für Deine Info. Ich habe mir jeweils einen Lageplan der Zelte von 2 Anbietern schicken lassen, bei denen noch in der gewünschten Zeit Zelte verfügbar sind. Wie Du schon geschrieben hast, befinden sie sich in der Zone K, unterhalb des neuen Pools. Danke und Gruß Klaus
  10. F

    Bijela Uvala: Bungalowzelte

    Hallo Geli, danke für Deine Info´s. Es kann auch sein, dass sich die Plätze mit den Hecken auf dem Zelena Laguna befinden - ich weiß es nicht mehr. Hat jemand Info´s zu den Zonen FZ 5 und FZ 6? Gruß Klaus
  11. F

    Bijela Uvala: Bungalowzelte

    Hallo, nachdem ich nach einem Jahr Pause und das erste Mal ohne Wohnwagen nach Kroatien fahren möchte, hätte ich folgende Frage zu den Bungalowzelten am Bijela Uvala: Es gibt ja verschiedene Anbieter auf dem Platz: Vacanselect, Selectcamp, Vacansoleil, Go4Camp, Roan und Suncamp. Kann jemand...
  12. F

    Kennt jemand das Lied: " Laguna Porec - sunny sunny days" oder so ähnlich???

    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, hier ein Lied zu veröffentlichen??? Es steht ja nirgends zum öffentlichen Download bereit. @Peter: danke für die Info. Gruß Klaus
  13. F

    Kennt jemand das Lied: " Laguna Porec - sunny sunny days" oder so ähnlich???

    @Moderatoren: wurden die letzten beiden Einträge entfernt oder was ist mit ihnen geschehen? @all: aufgrund eines Tipps (Beitrag fehlt leider) habe ich an den Campingplatz geschrieben, wo ich das Lied "Laguna Porec, funny funny place" bekomme. Am nächsten Tag haben sie mir es als MP3-Datei...
  14. F

    Kennt jemand das Lied: " Laguna Porec - sunny sunny days" oder so ähnlich???

    Hallo Ihr Beiden. Leider ist dies nicht das Lied das ich suche - dies wurde zwar auch auf dem Campingplatz gespielt, aber ich suche ein anderes. In dem Lied, das ich suche, kommen die Wörter (wie oben beschrieben) Laguna Porec, sunny sunny... vor. @zonk66: es handelt sich vielleicht um das...
  15. F

    Kennt jemand das Lied: " Laguna Porec - sunny sunny days" oder so ähnlich???

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Lied meine Kinder auf dem Campingplatz Bijela Uvala bei der Animation am Pool und bei der Animation am Abend gehört haben. Klaus
Top Bottom