Bijela Uvala: Bungalowzelte

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
1
Hallo,

nachdem ich nach einem Jahr Pause und das erste Mal ohne Wohnwagen nach Kroatien fahren möchte, hätte ich folgende Frage zu den Bungalowzelten am Bijela Uvala:

Es gibt ja verschiedene Anbieter auf dem Platz:
Vacanselect, Selectcamp, Vacansoleil, Go4Camp, Roan und Suncamp.

Kann jemand zur Lage am Plan der Zelte etwas sagen? Wo befinden sich die verschiedenen Anbieter? Zustand der Zelte? Ich glaube, ich kann mich erinnern, dass bei einem Anbieter die Zelte durch Hecken abgegrenzt waren? Ich möchte nicht gerne unter Bäumen (also ständig im Schatten) ein Zelt mieten.

Also, wer was weiß - nur her damit.

Gruß

Klaus
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Go4Camp und SunCamp Zelte stehen in Zone K ( FZ8) Zeltfarbe blau/grün, nach der Rezeption rechts, ziemlich weit hinter. Da gibt es Zelte, die haben den ganzen Tag Sonne. Es gibt auch noch in Zone C Zelte ( oberhalb der Parzellen 146-141), da kenne ich den Anbieter aber nicht, da hat es Sonne/Schatten gemischt, die Zelte sind beige/rot.Hecken hat es dort nicht. Es gibt sicher noch mehr, aber ich war nicht in allen Ecken.
Die Zelte waren alle in einem ordentlichen Zustand und haben reichlich Ausstattung.


Gruß Geli
 

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
1
Hallo Geli,
danke für Deine Info´s. Es kann auch sein, dass sich die Plätze mit den Hecken auf dem Zelena Laguna befinden - ich weiß es nicht mehr.
Hat jemand Info´s zu den Zonen FZ 5 und FZ 6?

Gruß Klaus
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Die beiden Zonen sind sehr uneben ( Hügel), nur wenig gerader Platz für Zelte, aber trotzdem häufig belegt, da wohlgünstig.
Direkt bei der Kühlwand ists sehr laut von den Aggregaten.


Gruß Geli
 

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
1
Hallo Geli,
danke für Deine Info. Ich habe mir jeweils einen Lageplan der Zelte von 2 Anbietern schicken lassen, bei denen noch in der gewünschten Zeit Zelte verfügbar sind. Wie Du schon geschrieben hast, befinden sie sich in der Zone K, unterhalb des neuen Pools.
Danke und Gruß Klaus
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Hallo Klaus
Die Zelte von Selectcamp waren unter halb des neuen pools richtung mehr dies würde ich bevorzugen teilweise zwischen Bäumen - wobei ich unbedingt angeben würde das ich nicht direkt neben den POOL stehen möchte
da hatten die auch welche und die sind den ganzen Tag beschallt.

die von Albatross, GO4 und Roan oberhalb sind oberhalb des POOLS
die 4 schlechtsten Zelte direkt über den POOL richtung K waren von GO4 , zwar neu aber bei Regen waren die immer Land unter ! (die würde ich bei der Buchung auch ausschliessen !)

Ausstattung relativ gleich - manchmal bessere Pfannen dafür irgendwas anderes wieder schlechter !
 

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
1
@zonk66: danke für die Info zwecks Regen. Habe bereits gebucht und angegeben, dass es nach Möglichkeit die 4 Zelte nicht sein sollen. Ob es dann vor Ort auch berücksichtigt wird, ist eine andere Sache. Habe es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Gruß

Klaus
 
Top Bottom