Aktueller Inhalt von Geli-Pe

  1. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Hallo Jens, unser Dank gilt besonders dir und deinen Bemühungen uns einen guten Eindruck von Koversada zu verschaffen. Es hat ja jeder sicher sein Lieblingseck auf dem Platz und seine Gründe dafür. Auch wir denken, dass wir in der für uns schönsten Ecke standen :cool: Ein paar alte Istrafans...
  2. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Hallo ihr Lieben, unser Urlaub auf Koversada neigt sich dem Ende zu. Erstmal vielen Dank an alle die mich vorab mit Informationen versorgt haben. Dank euch war die Platzauswahl deutlich einfacher, als zu befürchten war. Wir haben ein schönes zentrales Plätzchen Nähe Waschhaus 7 bekommen. Der Weg...
  3. Geli-Pe

    Freikörperkultur verliert an Bedeutung

    Ich frag mich immer, was denn so ein bisschen Stoff der Badebekleidung an einem nicht makellosen Körper verdecken soll. Faltige Haut, reichlich Rundungen etc. sind damit doch nun wirklich nicht zu kaschieren. Und wer auf die Ansehnlichkeit der äußeren Geschlechtsmerkmale sieht und besteht, der...
  4. Geli-Pe

    Darko und Daniel vom Restaurant Campingplatz in Funtana

    Derzeit haben sie wohl noch nichts Neues. Sie arbeiten jetzt im anderen Lokal,Fortuna Pizzeria 2000 in Vrsar mit, laut einem Istravertriebenen, der letzte Woche in Vrsar war.
  5. Geli-Pe

    Straßensperre zw. Funtana und Vrsar

    Ich denke mal, eine Ausfahrt auf der Autobahn weiter fahren und über Limskikanal (Aussichtsplattform), Klostar, Flengi, von hinten her anfahren.
  6. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Dankeschön :happy: PN ist raus.
  7. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Hallo Crofun über Bilder würde ich mich sehr freuen, die Region hatte ich auch mit ins Auge gefasst. Viel Spaß beim Skifahren! Pass auf deine Knochen auf ;)
  8. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Hallo Crofun, das wünsche ich dir auf jeden Fall. Wir hatten damals nach der Umwandlung von Politin auf Krk zum Luxusressort auch gehofft, dass der Istra so naturnah bleibt. Aber der Luxus-Boom hat bei uns ganz wild um sich geschlagen. Wir werden es auf Koversada genießen. Ich möchte dieses Jahr...
  9. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Hallo Crofun, ich denke, dass es uns auf Koversada gut gefallen wird. Nur hoffe ich, dass mein Partner mit seiner Behinderung auch einen guten Zugang ins Meer finden wird. Lange im flachen Wasser laufen ist leider nicht möglich und Leitern sind leider auch Hürden, aber wir werden sehen und uns...
  10. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Über Bilder würde ich mich sehr freuen, wenn es dir keine Mühe macht, dann bitte gerne. Lieben Dank im Voraus.
  11. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Hallo Adriatik, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Mein Partner ist nicht mit einem Rollstuhl unterwegs. Er ist unterschenkelamputiert und trägt eine Prothese und stark Übergewichtig. Da der Stumpf problematisch ist, ist er bewegungseingeschränkt und mit Krücken unterwegs, deshalb...
  12. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Danke Ernst für die Auskunft, dann steht dem Urlaub dort ja nichts mehr im Wege.
  13. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Hallo Ernst, danke dir für die Auskünfte. Den Plan hab ich mir schon reingezogen. Aber du weiß ja sicher, dass Theorie und Praxis weit auseinander klaffen. Die Rollstuhlrampen sind ungeeigenet, da sie meist veralgt sind und extrem rutschig. Leiter ist auch nur bedingt geeignet. Am Istra gibt es...
  14. Geli-Pe

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Hallo an die Koversada-Fans, ich habe da ein paar Fragen zur behindertengerechten Nutzung der Sanitäranlagen und Stränden. Hat jemand Erfahrung mit den Sanis? Und kann man mit dem Auto zumindest in die Nähe der Strände kommen? Mein Partner ist gehbehintert und kommt am besten über eine Treppe...
  15. Geli-Pe

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Danke Ute, für mich ist das nicht ganz so schlimm, da es dieses Jahr unerwartet nochmal ein Ausflug in die Vergangenheit war. Ab jetzt werden wir jedes Jahr neue Ziele ansteuern, aber Istrien werden wir wohl zumindest für einen Urlaub im Jahr treu bleiben. Ist für uns ja nicht so weit, da geht...
Top Bottom