Hallo ihr Lieben,
unser Urlaub auf Koversada neigt sich dem Ende zu.
Erstmal vielen Dank an alle die mich vorab mit Informationen versorgt haben. Dank euch war die Platzauswahl deutlich einfacher, als zu befürchten war. Wir haben ein schönes zentrales Plätzchen Nähe Waschhaus 7 bekommen. Der Weg zum Meer und behindertenfreundlichen Einstieg ist auch nicht weit. Unser Urlaub hier ist wunderbar und der Platz ist für uns eine tolle Alternative zum ehemaligen Istra. Die Saisoncamper, die uns begegnet sind, sind alle sehr nett, gesprächig und hilfsbereit. Selbst unser bevorzugtes Plätzchen nachmittags am Strand wurde uns freigehalten, bzw. geräumt, als wir kamen, was sicher der Behinderung meines Partner zuzuschreiben ist. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Die Sanitäranlagen sind funktional und sauber (ok, Dreckbären gibts immer). Viele Parzellen sind sehr großzügig, so dass man nicht wirklich am Nachbarn kleben muss. Wir fühlen uns wohl und wollen nächstes Jahr wiederkommen.
Die Platzbelegung bei unserer Anreise Anfang September soll so hoch wie schon seit vielen Jahren nicht mehr gewesen sein.