Aktueller Inhalt von harleyman

  1. H

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Huhu. Ich habe auf Kovacine Platz 406 und 6 angeboten bekommen. Denke Nr. 6 is zu klein. Hat jemand vielleicht Fotos und Info von den beiden Plätzen ?würde mich freuen. Danke und Grüße
  2. H

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallooo zusammen. Wir wollen nächstes Jahr im September auch nach Kovacine oder evnuell auch Cikat..freun uns schon total. Nach einen Jahr Abstinenz von Kroatien. Waren sonst immer in Istrien und Split usw. Nun das erste mal Cres oder Losin. Hoffe das es auch so viel zu erleben gibt und es in 3...
  3. H

    Frage an Bijela Uvala Kenner ;)

    Ja 5 Wochen noch dann gehts los.....Klaus kannst dann ja mal schreiben wo Ihr euch niedergelassen habt ;) Grüße Chrisi
  4. H

    Suchen mobilehomes direkt am meer...

    Camping Stobrec hat auch Mobilhomes direkt am Meer. Freunde hatten auch eins gemietet...Ist aber weiter unten in Split!!!
  5. H

    Frage an Bijela Uvala Kenner ;)

    Ja wirklich Super Infos ;-) Freuen Uns schon sehr .... ist ja nicht mehr lange hin !!!
  6. H

    Frage an Bijela Uvala Kenner ;)

    Danke Klaus das sieht alles Top aus!.... Denke Pink gefällt Uns auf Anhieb am besten mit dem Rasen usw.!!!! Wäre ja Super wenn Wir dort was bekommen könnten in der ersten Reihe! Platz reservieren geht ja sowieso nicht sondern nur die Zone! Wir werden das wohl so machen wie von Dir vorgeschlagen...
  7. H

    Frage an Bijela Uvala Kenner ;)

    WoW Top für Deine Erläuterung .. Supi.Ja bei Uns sind es noch 6 Wochen. Direkt nach den Pfingstferien! Sollte also nicht so Voll sein!. Irgendwie reizt mich die frei Zone ein wenig . Sieht ganz gut aus auf Bildern die ich bis jetzt gefunden habe. Bei uúns ist das Problem auch einwenig mit dem...
  8. H

    Frage an Bijela Uvala Kenner ;)

    Hallo zusammen. Da es ja bald losgeht nach Bijela Uvala wollte ich nochmals kurz fragen wer Uns einen Tip geben kann! Wir würden Uns gerne direkt ans Wasser stellen! Wer kann Uns einen guten Platz empfehlen und im welchen Bereich? Gerne Sonnig und Groß, Da großes Gespann. Gern 100qm und mehr...
  9. H

    Dortmund nach Vrsar mit Freunden und 2 Übernachtungen

    Danke Hermann Ja denke Wir machen es so das wir vor München auf einen Camp gehen oder Hotel. Dann montags Morgens gegen 9 Uhr weiterfahren und dann nochmal Rast in Österreich machen. 600-650km für die erste Tour ist genug. Bin halt immer noch am schauen was für Uns passt um München rum. Noch...
  10. H

    Dortmund nach Vrsar mit Freunden und 2 Übernachtungen

    Hi Klaus Danke für die Infos , ist vermerkt ;) Aber Essen steht erstmal hinten an Hhihihiihi wir brauchen Übernachtungsmöglichkeiten . Wenn Wir NUR den Vierthaler anfahren und rechtzeitig da sein wollen, wird das wohl nix :)
  11. H

    Dortmund nach Vrsar mit Freunden und 2 Übernachtungen

    Tolle Tips... Ja so wies aussieht werden wir wohl durch fahren und dann da bleiben Hihihii. Is vielleicht echt ne Alternative . die 800km durchgurken und dann ganzen Tag Urlaub machn! Dann müssten Wir aber früh los am Sonntag ;)
  12. H

    Dortmund nach Vrsar mit Freunden und 2 Übernachtungen

    Ja Danke Klaus den hatten wir vorher angesprochen... Jim hat den Vorgeschlagen und der wird angefahren!!! Da passt Alles ;)
  13. H

    Dortmund nach Vrsar mit Freunden und 2 Übernachtungen

    Danke Euch Allen für die tollen Tips. Ja das mit der Vignette wissen wir schon. Denke das werden wir auch in Angriff nehmen. Mit dem Chevi ist es ja doppelt so Teuer. Weiß vielleicht doch noch jemand etwas direkt wenn man München umfahren hat? Grading usw. behalten wir erstmal im Kopf, aber...
  14. H

    Dortmund nach Vrsar mit Freunden und 2 Übernachtungen

    Hört sich echt Gut an. Denke das ist schon mal ein guter Plan . Danke Dir Jim
  15. H

    Dortmund nach Vrsar mit Freunden und 2 Übernachtungen

    ;) Thnx hört sich auch Supi an
Top Bottom