Hallo
@lmc522
schön, daß Du zu uns gefunden hast.
Kovacine ist eine gute Wahl, wie ich finde. Deine Reisezeit auch ;-) denn in der HS ist der Platz sehr voll.
zu den Dir angebotenen Plätzen kann ich nur grob was sagen, wir haben jedoch ein neues Mitglied hier im Forum, die
@Tante Franzi, die ist mehrmals im Jahr auf Kovacine und weiß vielleicht etwas mehr. Vielleicht meldet sie sich ja, ich hab sie mal markiert.
zu gelb 131 : liegt nahe am Meer und Strand, sonnig bis halbschattig, Promenade, Taxiboot, Ausflugsbootsfahrten, Pizzeria, Laden, Sanigebäude - alles in der Nähe. Zufahrt zu den Mobilhomes weiter unten, weiß nicht, ob deshalb etwas "Verkehr" ist. Ob du Meerblick hast? Hmmm ich kann es echt nicht sagen... die Plätze dort sind jedenfalls etwas nach oben ansteigend.
71 rot: liegt in einer schönen Ecke , eher sonnig, aber mit Olivenbäumen, den Platz selbst kenne ich allerdings nicht, doch auch noch sehr zentral zu allem.
Orange 91: die Plätze im orangen Teil sind eher schattig unter Bäumen. Die Zufahrt wird wohl zwischen platz 104 und 90 sein. Der Platz ist vielleicht deshalb so geschnitten, weil ein Baum drauf steht. Lass Dir doch vom Kovacineteam ein Foto schicken, dann kannst Du das eher beurteilen.
Das kannst Du im Übrigen auch von den anderen Plätzen anfragen, meist haben sie Fotos von den Stellplätzen und schicken die gerne zu.
Der Tipp von
@Sporting 505 ist übrigens prima - mit google street view mal auf die Reise zu gehen