Aktueller Inhalt von Kroatien_Fan

  1. Dalmatien: MURTER > Peka in der Gostionica Mate

    Dalmatien: MURTER > Peka in der Gostionica Mate

    Traditionell zubereitete Lamm-Peka, immer wieder ein Genuss.
  2. Daltmatien: MURTER > Gostionica Mate

    Daltmatien: MURTER > Gostionica Mate

    Hier wird gerade die von uns vorbestellte Lamm-Peka zubereitet.
  3. Kroatien_Fan

    Bootfahren in Medulin

    Ich sehe da keine Abzocke drin es gibt eben Vorschriften, die man beachten muss. Ich fahr ja auch kein Auto, was nicht angemeldet ist. Und die 300 m Regel gehört nun Mal ebenfalls dazu und ist durchaus sinnvoll, wird nur von vielen missachtet und erfahrungsgemâs sind gerade in der Gegend um...
  4. Kroatien_Fan

    Bootfahren in Medulin

    Ja man sollte nicht Boot fahren, wenn es noch nicht angemeldet ist. Wir melden es immer zu allererst an.
  5. Kroatien_Fan

    Pirovac 2021, Ein kleines Tagebuch

    Sretan Put, Daniel. Kommt gut nach Hause. Wir haben noch eine Woche. Ja das Gewitter heute morgen war nicht ohne. Hier in Murter ist ein Baum auf ein österreichisches Auto gestürzt, nicht so toll. Liebe Grüße Andrea
  6. Kroatien_Fan

    Pirovac 2021, Ein kleines Tagebuch

    Hallo Daniel, uns hat es ebenfalls sehr gefreut, deine Frau und dich persönlich kennenzulernen. Wir fanden das kleine spontane Forumstreffen in Pirovac sehr schön, auch wenn wir dafür extra das Auto nehmen mussten. Aber gestern war der Wind unangenehm und das machte das Boot fahren weniger...
  7. Kroatien_Fan

    Pirovac 2021, Ein kleines Tagebuch

    Hallo Daniel, also das ist sicher machbar. Die Tage waren wir schon Mal Richtung Pirovac mit dem Boot. Das Auto haben wir bisher eher weniger bewegt. Wir sind bis 13.8 vor Ort Schönen Urlaub
  8. Kroatien_Fan

    Pirovac 2021, Ein kleines Tagebuch

    Hallo Daniel, Wir sind seit Sonntag in Murter und somit ganz in der Nähe von Pirovac. Wünsche euch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Andrea
  9. Kroatien_Fan

    Problem mit Einreiseformular "Enter Croatia"

    Bei uns im Impfzentrum in Hessen bekam ich das Zertifikat auch direkt nach der 2. Impfung ausgehändigt, aber nur für die zweite Impfung. Zugeschickt wurde das Zertifikat aber für die 1. und 2. Impfung. Bei uns im Impfzentrum bekamen wir auch ein DIN A4 Impf-Ersatzdokument, wo beide Impfungen...
  10. Kroatien_Fan

    Dobro vece

    Dobro jutro iz kišne Njemačke Hallo Josip, herzlich willkommen hier im Adriaforum und viel Spaß hier. Hier bist du in guter Gesellschaft unter Kroatien-Infizierten. Wer einmal mit diesem Virus infiziert ist, den lässt er nicht mehr los. Ich selber war 1974 das erste Mal mit meinen Eltern im...
  11. Kroatien_Fan

    Nordlicht aus München grüßt in die Runde

    Hallo Matthias, herzlich willkommen im AF und viel Spaß hier. Ich reise ebenfalls seit meiner Kindheit nach Kroatien bzw. damals noch Jugoslawien und habe schon einige Gegenden erkundet. Wir haben ebenfalls ein Trailerboot und die letzten 3 Jahre zog es uns ebenfalls nach Murter. Auch diesen...
  12. Kroatien_Fan

    TV-Tipps 2021

    Ich sehr mir die Kroatienkrimi immer wieder sehr gern an, weil ich alles, was mit Kroatien zu tun hat, einfach liebe. ;) Und obwohl ich mir einbilde, schon viel von Kroatien gesehen zu haben, gibt es noch wesentlich mehr, was ich nicht kenne. Bei dem letzten Krimi: Die Patin von Privonice frage...
  13. Kroatien_Fan

    Corona Einreisebestimmungen

    Wir sind seit Jahren ADAC-Plus Mitglied und haben da auch eine Auslandskrankenversicherung, aber bisher zum Glück noch niemals gebraucht.
  14. Kroatien_Fan

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Ja gerade bei der Impfung mit Astrazeneca kann es dann eng werden, da zwischen den beiden Impfungen ein Zeitraum von ca. 12 Wochen liegt. Wobei schon nach der ersten Impfung ein zuverlässiger Schutz gegen schwere Erkrankungen besteht. Ich werde meine Zweitimpfung bis zu unserem geplanten Urlaub...
  15. Kroatien_Fan

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Nein,d.h., wenn du mit dem Impfstoff von Johnson und Johnson geimpft worden bist, wo du ja nur eine Einzeldosis brauchst. Bei allen anderen brauchst du die zweite Impfung, um um den Test herumzukommen.
Top Bottom