marina060482
Reaction score
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo marina060482 habe in Liznjan ein schönes Ferienhaus zu vermieten .Mfg Kroatengerd
    marina060482
    marina060482
    Hallo!

    Wir sind mit Medulin nicht unbedingt festgelegt. Hättest du vielleicht ein paar Fotos? Oder einen Link?

    Grüße
    Marina
    K
    kroatengerd
    Hallo Marina, du könntest dir unser Haus im Internet unter Inter Chalet Nr. MDN 128 ansehen. Bei Interesse melde dich bitte wieder bei mir. LG Kroatengerd
    marina060482
    marina060482
    Hallo! Wir werden es uns ansehen und falls es für uns in Frage kommt, melde ich ich bei dir!
    Vielen Dank
    LG Marina
    Hallo,
    ja da kann er genug rum tollen, ist noch eine schaukel und wippe vorhanden.

    Dazu der wirklich saubere pool...
    und ja Vermieter wohnt unten im Hause.

    Wie gesagt sind 2 Wohnungen oben.... eine links und eine rechts jede separaten Eingang . Die rechte hat einen super grosse Terrasse.

    Ps.
    der Vermieter hat hunde .. das ist die alarm anlage dort ...

    Sind echt friedliche wen es euch nich stört.
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom