Aktueller Inhalt von maschu

  1. maschu

    Strand in Trogir?

    Wir waren gerade wieder für drei Tage bei den Appartments Medena. Wir können absolut das Restaurant Joke's empfehlen! Unser Stammrestaurant! Daneben gibt es jetzt einen Eisladen! Und Strand gibt es dort auch! Dieser gefällt uns.
  2. maschu

    Aquacolors Poreč Preise und Info

    wir waren letztes Jahr im Sommer in Serbien in solch Aqualand, da haben wir für 2 Erwachsene und zwei Kinder € 28,- für den ganzen Tag bezahlt, zumal das Essen und Trinken auch tierisch günstig war, alles neu und modern dort
  3. maschu

    Heiraten in Istrien

    bei unser ist ein ganzer Bus aus Deutschland gekommen der Pfarrer war ein Kroate aus Deutschland, der auf Heimaturlaub war, da hatte uns die Kirche in Nasice mit überrascht(somit war die Trauung zweisprachig), war toll
  4. maschu

    Heiraten in Istrien

    Wir haben August 1994 in Slawonien(kirchlich in Nasice) geheiratet und gefeiert! War super!
  5. maschu

    BL 2014/2015 Tippspiel

    ja, war traurig waren im Stadion, die Bayern waren halt wesentlich besser aber vor dem Abseitstor ist Prödl gefoult worden, hätte Elfmeter geben müssen die Bayernsfans haben gut Stimmung gemacht
  6. maschu

    BL 2014/2015 Tippspiel

    das große Spiel kommt immer näher, am Samstag im großartigen Weserstadion spielt der großartige SVW gegen die Bayern, und wir sind mit vier Leuten dabei ich tippe ein 2:2
  7. maschu

    BL 2014/2015 Tippspiel

    ja, das war Werder-Fußball wie unter Dutt
  8. maschu

    BL 2014/2015 Tippspiel

    weiß auch nicht so recht, hätte vielleicht energischer nein sagen sollen zum FC Bayern
  9. maschu

    BL 2014/2015 Tippspiel

    ne, Midimaster, Desaster war die letzten Jahre, aber diesmal nicht, aber mein 9jähriger Sohn ist durch den weltbesten Torwart Neuer neben Werder auch Bayern Fan geworden
  10. maschu

    BL 2014/2015 Tippspiel

    ich habe heute noch vier Karten meiner grün-weißen Jungs gegen Bayern bekommen
  11. maschu

    BL 2014/2015 Tippspiel

    naja, die Champions League-Teilnahmen meines ruhmreichen SVW vor einigen Jahren waren aber auch ganz nett
  12. maschu

    CP Belvedere Seget Vranjica

    ach ja Harry99, ein kleiner Tipp zu Deinem tollen o.g. Bericht, da wo Du Rathaus mit ? geschrieben hast, dass ist eine Schule
  13. maschu

    BL 2014/2015 Tippspiel

    Junuzovic hat bei Werder verängert, genial!
  14. maschu

    BL 2014/2015 Tippspiel

    ja, Reus, der Arme, jetzt muss er auch den Führerschein machen, sich um Fahrdienste kümmern usw.
  15. maschu

    BL 2014/2015 Tippspiel

    ja, wir haben es gepackt, wird sind nicht mehr Letzter
Top Bottom