BL 2014/2015 Tippspiel

M

Marius

Guest
Realo, ich verstehe dich überhaupt nicht.
Was bedeutet der Satz "Natürlich wird ein Tagessatz nach dem Einkommen gerechnet. Hat aber nichts damit zu tun wieviel er am Tag verdient." ?

Wenn du mal was anstellt, wird dich der Richter nach deinem Einkommen fragen und daraus deinen Tagessatz berechnen. Natürlich weiß er, dass du am Wochenende frei und manchmal auch Urlaub hast, daher nimmt er einfach dein Netto-Monatseinkommen und dividiert es durch 30.

Also am Beispiel Reus: Netto-Monatsverdienst insgesamt (Gehalt, Werbeverträge, Punkteprämien,...) durch 30 ==> Tagessatz.
Wenn kein Verdienst da ist, wird ein Minimaltagessatz angesetzt.

Aber egal, das hier ist ja der Tippspielstrang und genau darum werde ich mich jetzt gleich mal kümmern, heute gehts ja schon wieder weiter!
 
R

realo

Guest
Ach so ist das. Jetzt bin ich schlauer. Naja wen interessiert schon der Marco Reus und was er so tut.
 
W

Wuppi1009

Guest
Mario, halt mal die Däumchen, das es gute Ergebnisse gibt, ich brauch noch Punkte
vor Weihnachten, natürlich nur bei BL.
Gruß
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, was soll man sagen? Die ganze Zeit spielen die Mainzer eher zweitklassig :naja:. Jetzt gegen die Bayern zeigen sie mal wieder, dass sie doch was drauf haben - und man muss sagen, dass sie in den vergangenen Jahren gegen die Bayern oftmals recht gut aussahen - doch werden dann nicht belohnt. Schade. Ich denke, ein 1-1 wäre hier verdient gewesen. Dann hätte man wenigstens mit 19 Punkten überwintern können...
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
meine Jungs führen noch 1:0 gegen Dortmund
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
nur noch 2:1 für meine Jungs, und Dortmund drängt
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
ja, wir haben es gepackt, wird sind nicht mehr Letzter
 
S

spec

Guest
Völlig verdienter Werder Sieg,aber was ist das?Dortmund?Neeeee,was passiert da,wer bitte
kann mir das erklären.:confused2:

LG Klaus
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
ja, Reus, der Arme, jetzt muss er auch den Führerschein machen, sich um Fahrdienste kümmern usw.
 
Top Bottom