Aktueller Inhalt von michei1

  1. M

    Suche kurzfristig Unterkunft mit Bootsliegeplatz im Norden Kroatiens

    Hallo, aus beruflichen Gründen muss ich kurzfristig Urlaub nehmen. Verfügbare Zeit: 8.8.-23.8.2009 Würde gerne in die Kvarner Bucht oder Istrien fahren. Hat noch jemand ein freies Plätzchen für 2 Personen und ein 5m Sportboot frei? Schönen Gruß Michael
  2. M

    Kvarner: Bootfahren bei Lovran/Opatija?

    hallo foristen, hätte da mal ne frage. hab ein kleines motorboot und war bisher nur immer auf rab . wollte dieses jahr nach lovran fahren. wie siehts da aus mit wind, inselchen, buchten? ist die gegend gut geeignet zum motorbootfahren? wer hat erfahrungen? und wer kann mir...
  3. M

    Kvarner Bucht - Cres/Losinj

    hallo tom, wollten dieses jahr im september auch nach losinje oder cres(süd). kannst du uns den ort punta krizla empfehlen, oder doch lieber einen ort an der losinjer nordküste. sind mit dem boot unten und benötigen auch noch ein appartement für 2 mit bootsanlegeplatz. bin für...
  4. M

    Wetter bei Rabac

    hallo, danke schon mal für die antworten. ich befürchte auch, dass eben die bora an der ostküste sehr schlimm sein wird. Rabac liegt etwas geschützt in einer bucht. hat das vieleicht auswirkungen auf den windschutz? grüsse michael
  5. M

    Wetter bei Rabac

    hallo foristen, bin ein neuer kollege in diesem forum. wollten heuer ende august mal nach rabac oder zumindest mal an die ostküste von istrien fahren. habe ein kleines sportboot und wollte mal fragen, ob in der kvarner bucht also rabac der wind nicht extrem stark ist? ist es hier...
Top Bottom