Aktueller Inhalt von Mifle0371

  1. Mifle0371

    Kalenderbestellung Kalender 2022

    Hallo Burki, für mich bitte 1x A3. Michael
  2. Mifle0371

    Kastela-Impressionen im Sept. 2020 und Okt. 2021

    Da werden wir wohl vergeblich auf Fotos warten:D Michael
  3. Mifle0371

    Kroatien 2021 Teil 3: Vodice / Und weitere Eindrücke unserer Community

    Danke für den Reisebericht und die herrlichen Fotos. Wenigstens ist es ein kleiner Ersatz, wenn es schon nichts wird mit Kroatien 2021.:( Michael
  4. Mifle0371

    verstärkt Kontrollen wegen wildem Campen

    Das ist mir schon klar Jürgen, es geht auch eher um die abschreckende Wirkung. Wenn Wildcamper merken, das zumindest manchmal Kontrollen stattfinden,Spricht sich das schon herum. Natürlich müssten dann die Strafen dementsprechend hoch sein. Michael
  5. Mifle0371

    Plitvicer Seen

    Was aber sicher kein Nachteil für die Camper ist Andreas ;) Michael
  6. Mifle0371

    verstärkt Kontrollen wegen wildem Campen

    Vielleicht sollte die Polizei auch solche Apps nutzen, um genauso informiert zu sein, wie die Wildcamper. Das wird aber sicher schon der Fall sein, hoffe ich. Michael
  7. Mifle0371

    Sicherheit als Frau allein unterwegs

    Das sind wahre Worte, und danke für die Rückmeldung hier im Forum, sowie einen schönen Aufenthalt weiterhin in Kroatien wünscht Michael
  8. Mifle0371

    Geldwechsel ...

    Das ist ein ganz wichtiger Hinweis! Michael
  9. Mifle0371

    verstärkt Kontrollen wegen wildem Campen

    Wenn jeder dort campen würde, wo er gerade möchte, wäre das Anarchie und nichts anderes. Umsonst gibt es keine Campingplätze, bzw, Stellplätze. Autark sind die wenigsten und hinterlassen ihren Müll und Grauwasser, oder leeren ihre Kassetten, die meist mit Chemie gefüllt sind. Wo sollen die...
  10. Mifle0371

    verstärkt Kontrollen wegen wildem Campen

    Dem muss ich nun widersprechen, wild campen ist aber keine Alternative zum übernachten auf einem Campingplatz, oder Stellplatz, nur weil es deiner Meinung nach zu wenige günstige Alternativen gibt. Wenn alle Camper so denken würden, wäre das Chaos da. Michael
  11. Mifle0371

    verstärkt Kontrollen wegen wildem Campen

    Und dann möglichst noch ein Luxus Wohnmobil fahren, Absolut unverständlich. Mal ganz abgesehen davon, das diese Luxus Wohnmobile nichts mehr mit Camping zu tun haben. Michael
  12. Mifle0371

    verstärkt Kontrollen wegen wildem Campen

    Hoffentlich werden solche Leute erwischt und bekommen eine saftige Geldstrafe.Da schämt man sich wirklich als Campingfan. Michael
  13. Mifle0371

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Auf der einen Seite sind die Flugzeuge kein sonderlich schöner Anblick. Auf der anderen Seite die Hoffnung, dass sie Entscheidentes zur Brandbekämpfung leisten können. Michael
  14. Mifle0371

    Sicherheit als Frau allein unterwegs

    Das muss ich jetzt einfach mal unterstützen und zwar in aller Deutlichkeit. Noch nie hatte ich in den 23 Jahren, die ich nach Kroatien fahre, auch nur irgendein Problem mit Kroaten. ImGegenteil, die Hilfsbereitschaft ist wirklich sehr ausgeprägt und ich habe mich immer sicher gefühlt und war es...
  15. Mifle0371

    Njivice hat sich verändert

    Hallo Julia, danke für die Info, Hauptsache, die Akkus sind nach 20 Kilometern nicht schon alle. Ansonsten ist das eine feine Sache. Michael
Top Bottom