Aktueller Inhalt von Mifle0371

  1. Mifle0371

    Vermieter von einem Haus in Barbat,...

    Es wäre schön, wenn Du einen Link zu der betreffenden Seite schicken könntest Claudia, sicher findest Du die Seite eher ;) Michael
  2. Mifle0371

    Vermieter von einem Haus in Barbat,...

    Hast Du noch ein anderes, größeres Foto Claudia? Michael
  3. Mifle0371

    Eine Reise entlang der Neretva, der Lebensader in Süddalmatien, Teil 2

    Ganz genau Heiko, danke für das Wort und Dank auch an Elke. Michael
  4. Mifle0371

    Eine Reise entlang der Neretva, der Lebensader in Süddalmatien, Teil 2

    Nein Heiko, ich suche das kroatische Wort. Das hätte ich erwähnen müssen. Michael
  5. Mifle0371

    Eine Reise entlang der Neretva, der Lebensader in Süddalmatien, Teil 2

    Wir haben Glück gehabt und nach einer Frage hatten sich 2 Männer bereit erklärt, uns auf ihrem Boot mitzunehmen. So konnten wir miterleben, wie mühsam es ist, diese Körbe mithilfe von Leinen, an denen ein Haken war, aus dem Wasser zu holen. Das Fangergebnis war recht überschaubar wie man sehen...
  6. Mifle0371

    Eine Reise entlang der Neretva, der Lebensader in Süddalmatien, Teil 2

    Passend zum Thema ein kleiner Bericht zum Dörfchen Blace von unserem User rab-hai http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/blace-im-neretvadelta-bei-ploce.81505/ Michael
  7. Mifle0371

    Eine Reise entlang der Neretva, der Lebensader in Süddalmatien, Teil 2

    Hier noch in Foto von der anderen Seite aufgenommen, also von den Mandarinenplantagen. Michael
  8. Mifle0371

    Eine Reise entlang der Neretva, der Lebensader in Süddalmatien, Teil 2

    Es ist also sehr viel Platz vorhanden und der Strom und der Wasseranschluss sind in unmittelbarer Nähe. Michael
  9. Mifle0371

    Eine Reise entlang der Neretva, der Lebensader in Süddalmatien, Teil 2

    Da kommen also die nächsten Fotos von Dir Elke;), solche Plätze magst Du ja auch. Michael
  10. Mifle0371

    Eine Reise entlang der Neretva, der Lebensader in Süddalmatien, Teil 2

    Meist stehen wir hier, am Ende des Platzes. Ganz hinten ist es sehr ruhig und man ist allein. Das Foto ist von 2014 Wir sind immer im September auf dem Platz. Wie schon kurz angedeutet, der Platz ist sehr einfach und kostet in der Nachsaison 20 € die Nacht. Platz ist ausreichend vorhanden...
  11. Mifle0371

    Eine Reise entlang der Neretva, der Lebensader in Süddalmatien, Teil 2

    Ja Elke, der Platz ist sehr einfach und hat das Flair der 70er Jahre. Wir waren schon öfter auf dem Platz, doch gestört hat uns das nie. Ich bin noch am Suchen, aber viele Fotos habe ich nicht. Michael
  12. Mifle0371

    Von Gospić nach Karlobag über das Velebitgebirge

    Den"Vrata Velebita" gibt es noch, aber der Platzbetreiber möchte wie geschrieben keine Werbung machen. Ich weiss schon das der andere Platz nicht gemeint ist Elke;) Michael
  13. Mifle0371

    Von Gospić nach Karlobag über das Velebitgebirge

    Ich hoffe mal das ich Dich nicht missverstehe. Michael
  14. Mifle0371

    Von Gospić nach Karlobag über das Velebitgebirge

    Ich kenne nur den Platz aus #17 Elke, der letzte Link von Dir ist der gleiche Platz. Michael
  15. Mifle0371

    Von Gospić nach Karlobag über das Velebitgebirge

    Ja Elke, ich muss mich mal wieder an "anderer" Stelle blicken lassen Michael
Top Bottom