Aktueller Inhalt von MRenner

  1. MRenner

    Slowenien fordert von Österreich Aus von Grenzkontrollen

    Hallo Elke, ich fahre jetzt nicht täglich über die Grenze. Bin aber in den letzten 12 Monaten ca. 10 mal in Freilassing, 4 mal in Braunau und 2 mal in Pocking über die Grenze nach Österreich gefahren. Dabei war niemand vor Ort, der kontrolliert hat. Von den Grenzkontrollen auf der Autobahn...
  2. MRenner

    Slowenien fordert von Österreich Aus von Grenzkontrollen

    @ Andreas: Ja wenn es der Sicherheit dienen würden, dann wäre es ja ok. Aber dann müssten halt alle Grenzübergänge kontrolliert werden und nicht nur auf den Autobahnen. Ist in Passau so und am Walserberg. Die Grenzübergänge an den Landstraßen werden nicht kontroliert. Aber die bösen Schlepper...
  3. MRenner

    Slowenien fordert von Österreich Aus von Grenzkontrollen

    Das ist alles Propaganda. Der Bürger sieht das kontroliert wird ,er hört im Radio so und so lange Wartezeit wegen Grenzkontrolle. Also glaubt er was er glauben soll. Da kannst du doch nicht anfangen und da ganz genau ausrechnen. Da fliegt doch das alles auf. Ne, ne, ne ....
  4. MRenner

    Schleichen über Buzet

    Ja, das haben sie und das eben in der normalen Fahrspur. Hab das auch in Rupa schon erlebt, aber da haben sie die Autos zur Seite fahren lassen, dann konnten die anderen weiterfahren.
  5. MRenner

    Schleichen über Buzet

    Hallo Traudl, bei HAK schau ich immer rein und entscheide dann. Für Rupa waren 45 min, für Pasjak 1 Std. und für Požane keine Wartezeit gemeldet. Bis wir dort waren, wars aber leider anders. Zum Glück mussten wir an der Baustelle nur ca. 2 Minuten warten. Viele Grüße Markus
  6. MRenner

    Rabac news

    Hallo Traudl, ich würde sagen in den Hauptsaison sind die Strände nicht am Ende der Kapazität sondern schon darüber. Jetzt wird ja scheinbar die Remag-Bucht schon regelmäßig gereinigt und prompt ist da auch schon was los. An den Stränden direkt in Rabac ist es für mich in der Hauptsaison...
  7. MRenner

    Schleichen über Buzet

    Hallo, wir sind auch wieder über Buzet zur Grenze nach Slowenien. Es stimmt, es sind viele Tempolimits. Leider mussten wir auch an der Grenze über 30 Minuten warten, obwohl nur ca. 30 Autos vor uns waren. Es wurden einzelne wohl genauer kontroliert, jedoch neben dem Kontrollhäuschen, also war...
  8. MRenner

    Bootstankstelle

    Hallo Traudl, erstmal danke, für deinen vielen aktuellen Infos. Eine Bootstankstelle in Rabac oder Plomin wäre schon klasse. Hoffe das kommt wirklich und schon bald. Viele Grüße Markus
  9. MRenner

    Petition für Prtlog

    Ja, hoffentlich wird das gestoppt. Ein Haus steht ja jetzt eh schon hinten in der Bucht. Viele Grüße Markus
  10. MRenner

    Rabac 2017, das Forum und mehr

    Hallo Balou, hast du was gehört wie weit der Fußweg von Plomin aus gebaut werden soll? In Prtlog steht ja schon ein neues Gebäude, weiß man dazu etwas? Ich persönlich finde es Schade, dass alles jetzt so voll erschlossen wird, nimmt dem Ganzen irgendwie den Charme. Viele Grüße Markus
  11. MRenner

    Camp Oliva Rabac - Hygienemängel

    Hallo, waren vom 04.-18.08. auf Parzelle 309. Ja die neue Seife ist echt nichts gescheites, mit dem Schaum. Meine Frau hatte die Putzfrauen mehrmals angesprochen. Eine meinte morgen gäbe es wieder Seife, wurde scheinbar nicht rechtzeitig bestellt. Sie hat dann einen Spender von der...
  12. MRenner

    Camp Oliva Rabac - Hygienemängel

    Hallo Balou, zu welcher Zeit warst du Duschen? Wir sind teilweise die beiden Duschhäuser in unserer Nähe abgegangen in Hoffnung auf warmes Wasser. Das war meist so zwischen 19 und 20:30 Uhr. Fast immer war es max. lauwarm. Nur an die ersten 3 oder 4 Tage war es heiß und am den letzen beiden...
  13. MRenner

    Falle beim Grenze ausweichen bei Salzburg

    Hallo, diese Grenzkontrollen sind doch nur Propaganda. Am Karanawankentunnel sind Grenzkontrollen, am Loiblpass manchmal und über Kransky Gora und Travisio kommt man ohne Kontrolle nach Österreich. In Deutschland genau so! Am Walserberg sind Kontrollen in Freilassig manchmal in Braunau keine...
  14. MRenner

    Camp Oliva Rabac - Hygienemängel

    Hallo, hier der Link https://www.kabeleins.de/tv/achtung-abzocke/videos/36-peter-giesel-ist-camping-aerger-auf-der-spur-ganze-folge in Kapitel 3 ab Minute 2:55 Auch wenn es auf der Karte anders aussieht, das ist der Campingplatz Oliva in Rabac. Viele Grüße Markus
  15. MRenner

    Camp Oliva Rabac - Hygienemängel

    Hallo, gestern lief auf Kabel1 "Achtung Abzocke" - es wurden Campingplätze getestet. Mit dabei auch der Campingplatz Oliva in Rabac. Hier war sogar das Trinkwasser mit E-Coli verseucht. Gut zum Trinken würde ich das Leitungswasser eh nie nehmen. Aber wie sieht es aus wenn man z.B. Obst damit...
Top Bottom