Aktueller Inhalt von Nixus

  1. Nixus

    Ergebnis Fotowettwettbewerb Oktober 2016

    Aber hallo, das sind ja wirklich schöne Sieger-Bilder. Da hätte ich mich auch nur schwer entscheiden können. Gut, dass wir uns für die letzten 2 Monate in die Bretagne verzogen hatten, bei den schönen Bilder hätte sich meine Teilnahme beim Wettstreit wahrscheinlich gar nicht erst gelohnt. Da war...
  2. Nixus

    8. Fotowettbewerb 2016: Das Ergebnis

    Wow, das ging dieses Mal aber schnell und schon wieder einen Treffer gelandet. Darüber freue ich mich sehr. Aber mal im Ernst,: Obwohl die Auswertung so schnell gegangen ist, muss es doch bei 93 Bildern, die zur Auswahl eingereicht wurden, ein schönes Stück Arbeit gewesen sein, daraus eine...
  3. Nixus

    9. Fotowettbewerb 2016: Am, im und unter Wasser in Kroatien

    Ich habe fertich.... Hallo Viktor, ich habe nun einige Bilder eingestellt. Ich kann allerdings nur Fotos von "am Wasser" anbieten. Mit Bildern "im Wasser", bzw. "unter Wasser" kann ich, mangels richtiger Ausrüstung, leider nicht dienen. Hoffentlich kommen noch viele weitere Bilder hinzu. Ich...
  4. Nixus

    Fotowettbewerb: Unser Foto von der Insel Krk - bitte voten

    Ja Viktor, die Verlockung ist groß, doch leider kommt es bei dem Wettbewerb nicht auf die fotografischen Künste und Finessen des Fotografen an, hier geht es einzig und allein darum, wer die meisten seiner Bekannten und Freunde auf die Seiten des Postbus lotsen kann und diese dazu motiviert, für...
  5. Nixus

    Ergebnis Fotowettbewerb Juli 2016 - Kroatiens Pflanzen

    Aber holla, da habt ihr mich aber richtig überrascht. Es waren ja wirklich viele schöne Bilder in der Auswahl und ich habe mir die anderen Fotos selbst häufig angeschaut. Die Auswahl der Mitstreiter war großartig und die Arbeit der Jury bestimmt nicht einfach, aber gerade wenn sich so viele...
  6. Nixus

    Mitmach-Preis Fotowettbewerb "Camping in Kroatien"

    Ich bedanke mich recht herzlich bei den Verantwortlichen, denn der Extrapreis ist heute Morgen bei mir eingetroffen. Da wir bald wieder "on the Road" sind, habe ich eine interessante Abendlektüre dabei. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße vom Niederrhein, Peter
  7. Nixus

    Mitmach-Preis Fotowettbewerb "Camping in Kroatien"

    Euch allen vielen Dank für die netten Wünsche und Grüße zu der Geburt unseres Enkelkindes. Ich habe sie auch an die Eltern weitergegeben. Bis später, Peter
  8. Nixus

    8. Fotowettbewerb 2016: Wandern in Kroatien

    Hallo und guten Abend Andi, vielen Dank für deinen Hinweis. Da hast Du dir ja ein ergiebiges Thema ausgesucht, da sollte doch bestimmt jeder etwas zu dem Wettbewerb beisteuern können. Ich persönlich habe fast das Limit komplett ausgeschöpft ;) Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
  9. Nixus

    Mitmach-Preis Fotowettbewerb "Camping in Kroatien"

    Hallo liebe Fories, da bin ich ja wirklich überrascht, vielen herzlichen Dank, besonders an Andi für die Nachricht über den Gewinn ;-) Leider habe ich momentan nicht die Zeit um hier regelmäßig in Erscheinung zu treten und zu schauen, was es denn für Neuigkeiten gibt. Umso mehr freue ich mich...
  10. Nixus

    Ergebnis Fotowettbewerb Juni 2016 - "Camping in Kroatien"

    Auch von meiner Seite eine herzliche Gratulation an die Gewinner des Wettbewerbs. Alle 3 Fotos sind eine gute Auswahl und spiegeln das Thema "Camping" deutlich wider.
  11. Nixus

    6. Fotowettbewerb 2016: Camping in Kroatien

    Hallo zusammen und guten Morgen, auf eine Mitteilung durch "Bruce", in der er mich auf das Thema des "Bild des Monats" hingewiesen hat, habe ich kurz vor Fristablauf auch noch einige Bilder hoch schieben können. Da wir erst am Sonntag von einer Kurzreise zurück gekehrt sind passte es so gerade...
  12. Nixus

    Ergebnis Fotowettbewerb 04/2016 Kurioses und Lustiges in Kroatien

    Hallo Sieger und Gewinner, auch von meiner Seite her kommen respektvolle Glückwünsche für eure gelungenen Werke. Es sind allesamt schöne Ideen zu einem interessanten Foto umgesetzt worden. Grüße auch an die Jury, die hier auf jeden Fall bessere Ergebnisse an den Tag gebracht hat, als die...
  13. Nixus

    3. Fotowettbewerb 2016: Ergebnis

    Gratulation an die ausgewählten Gewinner. Das sind allesamt gelungene und großartige Ablichtungen. Bei allen Dreien kam dazu, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, um diese Momente festzuhalten. Da hatte es die Jury auf jeden Fall nicht leicht, aber sie haben eine gute Wahl...
  14. Nixus

    3. Fotowettbewerb 2016: Segelschiffe und -boote in Kroatien

    Ich schließe mich an, ich hatte es ebenso wie Bruce verstanden gehabt: "Segelschiffe und Boote". Wer lesen und Satzzeichen deuten kann ist klar im Vorteil.:( Dann hat meine kleine Titanic gegen die großen Windjammer ja leider keine Chance mehr ;)
  15. Nixus

    Ein paar Fotos von unserer diesjährigen Reise

    Hallo Elfi, ich habe mich dafür zu bedanken, dass Dir meine Fotos gefallen und sie Dich ansprechen. Ich freue mich immer, wenn ich mit den Bildern anderen Menschen eine Freude machen kann. Ebenso möchte ich mich nun aber auch einmal bei all den anderen Forenmitgliedern bedanken, die sich hier...
Top Bottom