P
Reaction score
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo zusammen,

    ich bin total begeistert von diesem Forum. Wir kommen aus Heinsberg, das liegt im Westen von NRW. Wir sind: mein Mann, meine Tochter 10J., mein Sohn 8J., ich und nicht zu vergessen unseren Vierbeiner. Zu Beginn der Sommerferien fahren wir mit dem Wohnwagen zum Campingplatz Lanterna. Habe hier über den Platz schon einiges erfahren können. Was mir etwas Sorgen bereitet ist der chaotische Check in. Ist es wirklich so schlimm????? Wir reisen mit 3 Familien und haben bei der Buchung angegeben, das wir gerne zusammen stehen möchten. Uns wurden aber nur Zone E und H zugeteilt und keine Stellplatznummer!!!!
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom