Aktueller Inhalt von Peter Held

  1. Peter Held

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Da bekommt man gleich Hunger. :runningdog:
  2. Peter Held

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Die Bilder sind so gemein - obwohl wir uns bis jetzt in Passau wettermäßig nicht zu beklagen haben. Schönen Urlaub Liebe Grüße an die "5" vom blauen Haus
  3. Peter Held

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Da haben wir Glück gehabt mit dem Wetter :)
  4. Peter Held

    Kastela-Impressionen im Sept. 2020 und Okt. 2021

    Das Bild kam mit bekannt vor - da mußten wir vorbei zu unserer FEWO in Brist. Die Landschaft erinnert an Kanada mit dem See.
  5. Peter Held

    Kastela-Impressionen im Sept. 2020 und Okt. 2021

    Wir hatten das "blaue Haus" für uns alleine. War zwar etwas komisch, aber wir hatten "rund-um-die-Uhr-Betreuung" - damit wir uns nicht so alleine fühlten.
  6. Peter Held

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Obwohl wir erst zum 2. Mal bei Angelika und Zeljko verweilen durften wurden wir sehr herzlich empfangen. Man fühlt sich sofort zuhause, fast schon wie betreutes Wohnen. Wir werden auf jeden wieder bei den Beiden "einfallen"
  7. Peter Held

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Wir sind gestern über den Grenzübergang Macelj eingereist. Um 14.45 Uhr vor der kroatischen Grenz Stau. Zwei Spuren offen. Der kroatische Grenzer hat uns einfach durchgewunken. Der Slowene hat sich mit einem Kollegen unterhalten. Wir haben angahalten, haben ihm die Pässe gereicht. Redet mit dem...
  8. Peter Held

    Eis in Kroatien - Qualität, Menge, Preis etc.

    Wir waren gestern in Primosten. Es gab Eis für 8 oder 10 Kuna. Die Kugeln waren größer als die in Passau.
  9. Peter Held

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Wieviele Tage verweilt Sandy5 - Anton noch im blauen Haus?
  10. Peter Held

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Slowenien hat gestern nur kurz die Ausweise bei der Ausreise in die Hand genommen, die kroatische Grenzbeamtin auch. Wir hatten das Gefühl die haben nicht mal die Namen gelesen.
  11. Peter Held

    Urlaubstage in Porec Mai 2017/Juni 2018/Mai 2019/September 2021

    Gute Fahrt und schönen Urlaub. Über den Paß wären sicher öfters gefahren als durch den Tunnel.
  12. Peter Held

    Urlaub in Kastela Stafilic

    bei uns schlummern auch noch ein paar Flaschen im Kühlschrank
  13. Peter Held

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Da kommen Erinnerungen - auch wir durften schon einmal eine Peka genießen.
  14. Peter Held

    Urlaub in Kastela Stafilic

    Sven - da hätten wir an der Raststätte Donautal etwas trinken gehen können. :) Schöne Zeit in "Kastela"
  15. Peter Held

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Sven gute Fahrt und schönen Urlaub. Bei uns dauert es noch bis wir zu Angelika dürfen.
Top Bottom