Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Euch vorzüglich geschmeckt hat, Sven.
Liebe Grüße, Daniel.
Liebe Grüße, Daniel.
Wenn wir an Halle vorbei sind, freuen wir uns immer, dass wir "nur noch" zwei Stunden vor uns haben....
Das mitgebrachte Karlovacko kochte gemütlich im Kofferraum vor sich hin...das konnte den Abend auch nicht mehr retten. Oh wait....jetzt dürfte es kalt genug sein ;-)
Oh das arme Karlovacko.Sven wir sehr gut gekühtes im Kühlschrank.Dürft gerne wieder vorbei kommen.
bei uns schlummern auch noch ein paar Flaschen im Kühlschrank
Das "Schlimme" ist ja das dies auch Freunde von mir wissen, was ich (eigentlich mir!!!) da so aus dem Urlaub mitbringe
Sven siehst und da liegt der Fehler.
Freunde dürfen alles essen aber müssen nicht alles wissen.
Ich fürchte die 10 Flaschen die ich mitgenommen habe, sind am Mittwoch alle...komme dann Donnerstag wie immer vor dem Abendessen zu euch runter dann lassen wir es zischen und kühlen Zeljkos schwere Verletzung.
Genau deswegen bin ich mittlerweile dazu übergegangen auf „Palettenware“ umzusteigen.
Zwei Paletten Karlovacko verschwinden wunderbar in der Reserveradmulde.
Genau deswegen bin ich mittlerweile dazu übergegangen auf „Palettenware“ umzusteigen.
Zwei Paletten Karlovacko verschwinden wunderbar in der Reserveradmulde.
…Ich meinte dann doch eher die Papp-Paletten mit, ich glaube, jeweils 30 Dosen aˋ 0,4L Karlovacko
Sven, da musst Du Dich nächstes mal durchsetzen, nützt ja alles nix.In meinen CX 5 hätte ja sicher auch noch mehr von dem leckeren Bier gepasst aber meine Mädels wollten echt nicht auf ihre Koffer verzichten...für mich völlig unverständlich ;-)