Aktueller Inhalt von Sam083

  1. Sam083

    Essen Porec

    Das Restaurant Arlen kann ich auch empfehlen. Dort wird internationale Hausmannskost angeboten.
  2. Sam083

    Mobiles internet in Kroatien mit Stick

    Wir hatten letzen Sommer den T-Mobile HR Stick im Einsatz und er hervorragend funktioniert! Die Installation lief komplett von selbst und die Nutzung war kinderleicht. Unser Stick lies sich in englisch bedienen! Von den 500MB inklusiv Volumen haben wir in 2 Wichen ca. 300MB gebraucht...
  3. Sam083

    2 Eishockeyspiele der EBEL im Amphitheater Pula

    Ich habe hierfür noch eine Karte übrig, wenn jmd. kurzfristig interesse hätte ... ;-)
  4. Sam083

    Geld abheben nur noch mit Kreditkarte?????

    Ich bin Kunde der HypoVereinsbank und diese ist ein Teil der ital.Unicredito, zu dieser gehört auch die Zagrebacka Banka. Ich kann an all diesen Automaten kostenfrei Geldabheben. Auch bezahlungen mit EC-Karte sind kostenlos wenn über die ZaBa abgerechent wird. Für alle nicht Unicreditokunden...
  5. Sam083

    Urlaub in Kroatien

    Hi, eine Quellenangabe wäre gut, am besten mit Link ;-)
  6. Sam083

    Kurzfristige FeWo--Suche für 4 Personen

    Ich kann dir www.adria24.com empfehlen
  7. Sam083

    Köln - Pula

    Wie weit fahrt ihr am Freitag nach Österreich ? VOr zwei jahren sind wir bis zum Faaker See gefahren und dann frühe morgens weiter richtung Trogir und das alles ohne grossen Stau und co, das war auch zum Ferienbeginn in Bayern __________ Heuer fahren wir später ( 18.8.) und machen...
  8. Sam083

    Autocamp Funtana

    @ Schwammkopf evtl. ist das unter dem Link ja dein gesuchter Campingplatz ...
  9. Sam083

    Autocamp Funtana

    versuchs mal hiermit
  10. Sam083

    Hilfe bei Urlaubsplanung

    Zagreb lohnt sich m.M.n. immer !
  11. Sam083

    2 Eishockeyspiele der EBEL im Amphitheater Pula

    Fährt von hier ausm Forum noch jmd. zu diesem Event nach Pula ?
  12. Sam083

    2 Eishockeyspiele der EBEL im Amphitheater Pula

    Ich habe mir für das Spiel am Sonntag gg. Wien schon Karten geholt. Das wird mit Sicherheit ein Klasse Event!
  13. Sam083

    Brijuni Inseln

    Wir freuen uns schon auf die 18 Löcher Golf auf Brijuni übernächste Woche
  14. Sam083

    Suche dringend Unterkunft in Porec (bzw. nähe Porec)

    Über die von Alexa genannte Webseite haben wir auch ganz kurzfristig ( Sonntag angefragt und sofort Vorschläge bekommen und gestern gebucht; für den Zeitraum 24.7. bis 30.7. ) was in Novigrad gefunden Kann ich nur empfehlen !
  15. Sam083

    Übersetztungshilfe für kroatisches Lebensmittel

    weisst du das oder vermutest du das nur *gg*
Top Bottom