Suche dringend Unterkunft in Porec (bzw. nähe Porec)

marcless

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich haben uns kurzfristig entschlossen, dieses Jahr nach Kroatien reisen zu wollen. Ziel ist: Istrien, Porec
Da wir mit dem Auto rutner fahren, sind wir recht mobil und können auch außerhalb von Porec nächtigen. :)

Leider finde ich nichts passendes irgendwie und habe gehofft, jemand hier im Forum kann mir freundlicherweise weiterhelfen.

Suche irgendwas günstiges für 2 Erwachsene vom 22-29 Juli (ich weiß, sehr kurfristig 8))
Am besten ein Gästezimmer oder so von Privat. Klima und SAT-TV wären wünschenswert, ansonsten alles wie es kommt :)

Oder einfach rutnerfahren und jegliche "Zimmer Frei" Schilder abklappern? Geht das zur Hochsaison?

Bitte helft mir weiter, damit mein Traum von einem Spontanurlaub doch noch wahr wird :)

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe,

Marc
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Hallo Marc!

Erstmal Willkommen bei uns im Forum ;)

Du hast die Möglichkeit, Dich ein bisschen auf unserer Homepage für Ferienwohnungen umsehen und dann unseren Admin Zlatko anschreiben, vielleicht kann er Dir noch was vermitteln für den Zeitraum. Er kennt alle Häuser auf unserer Homepage persönlich. ;)

Natürlich kannst Du es auch auf gut Glück versuchen, aber ich glaube, das sollte Deine letzte Alternative sein. ;)

Liebe Grüsse und hoffentlich einen schönen Spontanurlaub,
Alexa
 

Sam083

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
46
Ort
Heimat: 85757 Karlsfeld ; Wohnort 50374 Erftstadt
Über die von Alexa genannte Webseite haben wir auch ganz kurzfristig ( Sonntag angefragt und sofort Vorschläge bekommen und gestern gebucht; für den Zeitraum 24.7. bis 30.7. ) was in Novigrad gefunden

Kann ich nur empfehlen !
 

marcless

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich werde dann mich dann mal auf der website schlau machen...
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Selbst wer auf gut Glück hinfährt bekommt immer noch ein Appartment/Urlaubsdomizil, auch in Porec.
 
Top Bottom