Aktueller Inhalt von Sporting 505

  1. Sporting 505

    der Yugo - ein jugoslawisches Auto mit italienischen Wurzeln

    Ich habe auch so einen Yugo (2019 )gesichtet auf dem Markt in Labin .Ich finde er war da noch gut in Schuss und mit Sicherheit fährt er heute noch. https://www.adriaforum.com/kroatien/media/altes-auto.17954/full
  2. Sporting 505

    Hallo zusammen - Daniel ist neu hier

    Grüße dich auch hier , Daniel :) Wünsche dir viel Spaß hier. Traumhafte Bilder zeigst du uns ,ein Bild interessiert mich besonders. Wo steht ihr da mit dem WoMo? Habt ihr da die Kornaten vor euch?
  3. Sporting 505

    hallo zusammen

    Hallo Jozip,grüße dich auch hier. Du hast sicher viel erlebt und hast bestimmt einiges zu erzählen. darauf freuen wir uns.
  4. Sporting 505

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Ach Angelika :smug: etwas Farbe tut jetzt echt gut. Bei uns ist es seit Tagen nur grau. Kein Sonnenstrahl zu sehen. Und es soll noch weiter so bleiben. Bei uns blüht fast nichts mehr. Es ist zudem noch sehr feucht und neblig. Da verstecken sich sogar die Blümchen. Ein fleißiges Lieschen könnte...
  5. Sporting 505

    Sandy5 (Anton) und seine Urlaube im Haus Viersen und Umgebung

    Wow,@Sandy5 wunderschön. Die Lage des Sees ist schon sehr imposant.
  6. Sporting 505

    Lost Places - Verlassene Orte

    Super ,ihr seid toll. Danke für die Recherche. So erfährt man immer neues hier. :)
  7. Sporting 505

    Lost Places - Verlassene Orte

    Noch ein Lost Places befindet sich zwischen Mali - und Veli Lošinj. In Valdarke einem kleinen Einöd mit wenigen Ferienhäuschen am gleichnamigen Strand. Man kann wunderbar am Meer entlang laufen und diesen besonderen Ort entdecken. Wir haben uns dort etwas umgeschaut ,konnten aber nicht...
  8. Sporting 505

    Tiere in Kroatien - eine Bilderkette

    Hallo Susi ,das ist in der Tat eine Zikade / Grille.
  9. Sporting 505

    2557 Islam Grcki - Jankovic Turm

    Hallo Uwe ,danke für die Bereicherung einer Wissenslücke bei mir:) Sehr interessant und tolle Fotos.
  10. Sporting 505

    mögliche Themen für den Bilderwettbewerb 2022 und Festlegung der Juryteams

    Als Wettbewerbsvorschlag fällt mir noch alte Traditionen/ Handwerk ein.
  11. Sporting 505

    Durchblicke

    Erstaunlich @sven0403 ,ich habe die gleichen Durchblicke fotografiert wie du.
  12. Sporting 505

    mögliche Themen für den Bilderwettbewerb 2022 und Festlegung der Juryteams

    Warte noch auf Rückmeldung der Teammitglieder.
  13. Sporting 505

    mögliche Themen für den Bilderwettbewerb 2022 und Festlegung der Juryteams

    Ich würde gerne mit den alten Teams weitermachen, wenn gewünscht? d.h .mit @Luppo und @McFive05 evtl.auch einen Monat mit @Luppo u. @baskafan
  14. Sporting 505

    Bilderkette Kroatien

    Irgendwo im Nirgendwo. Auch eine tolle Kulisse und wieder ein Kuga. Zwischen Drniš und Vrlika.
  15. Sporting 505

    Bilderkette Kroatien

    Hier war nix mehr mit festhalten. Die Bura hatte unser Vorzelt zerlegt,leider.
Top Bottom