Aktueller Inhalt von Sunshine75

  1. S

    Villa Novka / Labin / Drenje - wer war schon mal dort?

    Hallo Michael, waren noch letztes Jahr als Gäste zu Besuch und es hat uns gut gefallen! Können wir nur bestätigen :smile: P.S.: Was hat es mit diesem Teich auf sich? Wir haben keinen gefunden :smile:
  2. S

    Villa Novka / Labin / Drenje - wer war schon mal dort?

    AW: Villa Novka / Labin / Drenje - wer war schon mal dort? Danke für den ausführlichen Post. :)
  3. S

    Naturpark Ucka

    AW: Naturpark Ucka Ein Bekannter von mir war sogar mit dem Rad oben, also ja, es ist möglich ;)
  4. S

    Villa Novka / Labin / Drenje - wer war schon mal dort?

    Hallo alle miteinander! Kennt wer von euch das besagte Appartementhaus? :confused: Habe zu dem Thema fleissig gesucht, aber leider nichts gefunden :) Die letzten paar Jahre waren wir regelmässig in Rabac, aber die Strände von Rabac werden uns langsam zu überfüllt, Zeit für etwas Abwechslung...
Top Bottom