Aktueller Inhalt von upc_gutentag

  1. U

    neue Mitglieder stellen sich vor 2015

    Ah tut mir leid, nicht dran gedacht :) Es geht nach Funtana ;) 0 Habe schon vieles gehört a la Lärmbelästigung, aber meine Freundin war dort schon sehr oft und meinte es wäre nicht so schlimm :D
  2. U

    neue Mitglieder stellen sich vor 2015

    Halli Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Andi (24) aus dem schönen Chiemgau, Kreis Traunstein, in der Nähe vom Chiemsee ;) Fahre morgen nach Istrien zum campen für eine Woche. Für mich ist das das erste mal so ein Camper-Urlaub. :D Freu mich schon drauf
  3. U

    Istra Naturist Funtana Camping

    Naja meine Freundin - Ihre Eltern & Großeltern sind seit Jahren da, und sie meinten, dass es überhaupt nicht laut wäre... Naja ich lass mich überraschen, wir buchen ja eh nicht, können ja dann immer noch umziehen. :) Dachte nur eben, dass wenn man sich zusammenschreibt, das dann mehr Spaß...
  4. U

    Istra Naturist Funtana Camping

    Ist denn keiner hier im Forum? :(
  5. U

    Istra Naturist Funtana Camping

    Hallo Freunde, bin neu hier und fahre mit meiner Freundin vom 11.07 für ca. eine Woche zu dem oben genannten CP. Für mich ist das das erste Mal so ein Urlaub. Fährt sonst noch jemand in dieser Zeit dorthin oder ist schon dort? Würde mich über eine Antwort freuen. :) Grüße
  6. U

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo, ich habe vor mit meiner Freundin ca. am 11 Juli anzukommen und eine Woche mit dem Zelt da zu bleiben. Bin dann da erste Mal da, wobei sie schon öfter da war. wer ist noch in dieser Zeit da? Wie ist die Auslastung, vor allem am Strand? Mache zum ersten Mal so eine "Art" Urlaub, und...
Top Bottom