Aktueller Inhalt von wipa

  1. W

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    hallo! wie ist die lage in rovinj und istrien wegen des coronavirus? hat jemand kontakt zu personen in rovinj um die lage zu schildern?
  2. W

    Das neue 5-Sterne-Luxushotel Grand Park in Rovinj öffnet im April 2019

    ELPLATO hat das hotel perfekt beschrieben. dem ist nichts hinzuzufügen! für mich ist die LOBBY ein hit. es ist ja auch nicht alltäglich das sich der haupteingang in der 5. etage befindet. und der blick von der lobby auf rovinj ist grandios. im juni bin ich wieder in rovinj. bin mal gespannt ob...
  3. W

    Das neue 5-Sterne-Luxushotel Grand Park in Rovinj öffnet im April 2019

    ist das hotel ab heute (01.04.2019) geöffnet? vielleicht kann mir/uns das jemand mitteilen. vielen dank im voraus!
  4. W

    Baustelle Marina

    hallo driburger! auch bei der marina wird gearbeitet. die marina wurde auch ausgebaggert damit auch die größeren yachten nicht auf grund laufen. eigentlich sollte die eröffnung bereites im juni stattfinden. das geht sich wohl nicht mehr aus. g***g! nach auskunft einiger rovinjer soll die...
  5. W

    Baustelle Marina

    ein paar fotos von der baustelle PARKHOTEL! ein paar fotos von der baustelle PARKHOTEL!
  6. W

    FISCHZUCHT IM LIMSKI-KANAL!

    hallo klaus! also gibt es doch eine fischzucht oder auch aquakultur genannt im limskikanal! und wie groß sind die netzgehege und wie viele gibt es? weißt du das vielleicht?
  7. W

    FISCHZUCHT IM LIMSKI-KANAL!

    danke für den netten bericht! das mit den austern das wusste ich ja und die qualität der austern und anderen muscheln die ist ja perfekt!!!
  8. W

    FISCHZUCHT IM LIMSKI-KANAL!

    in sibenik in kroatien gibt es große fischzuchtanlagen für goldbrassen und auch wolfsbarsch. habe gehört das auch im limski-kanal eine fischzucht für goldbrassen und wolfsbarsch geben soll. ist das nur ein gerücht oder wird im limski kanal wirklich eine größere fischzucht betrieben? weiß jemand...
  9. W

    ABRAMOVICH in Rovinj

    problem! ja ja. wenn der dampfer zu groß ist hat man halt seine probleme damit! siehe untenstehenden link: g*******g http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/2815181/abramowitsch-jacht-passt-nicht-cote-d-azur-hafen.story lg. wipa ps: und da soll mir einer noch sagen das er es...
  10. W

    ABRAMOVICH in Rovinj

    wenn einen das thema "ABRAMOVICH" und seine yachten in rovinj nicht interessiert der muss ja nicht reinschauen! ganz einfach! ;)
  11. W

    ABRAMOVICH in Rovinj

    ich glaube zur zeit liegt die "LUNA" im hafen! http://realestatecroatiaistria.com/rovinj-web-cam.aspx
  12. W

    Frage zu Villas Rubin!

    hallo! zur zeit werden auch die alten häuser (beim tennisplatz) renoviert. ich war vor 14 tage dort und habe mir eines angeschaut. sehen ganz toll aus!
  13. W

    ABRAMOVICH in Rovinj

    hallo! war voriges wochenende in rovinj. es war ein traum wetter! es gibt das gerücht das abramovic mit seinem neuen spielzeug, der yacht eclipse, im sommer nach rovinj kommen sollte. gibt es jemanden im forum der vielleicht weiß ob da was wahres dran ist?
  14. W

    Hotel Eden nicht buchbar...?

    hallo michael! lies die kritiken vom hotel park bei "holiday-chek" durch. http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Park-ch_hb-hid_35754.html aber muß es unbedingt ein hotel sein? es gibt auch sehr gute private häuser in rovinj. und um diese jahreszeit kannst du sie dir sogar...
  15. W

    Was tut sich in Villas Rubin?

    hallo! mit der anlage von villas rubin geht es von jahr zu jahr bergab. die kritiken in "holday check" sind nicht gerade die besten. und auch die veröffentlichten fotos sagen alles über diese anlage. http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Villen+Rubin-ch_ub-hid_35087.html
Top Bottom