ABRAMOVICH in Rovinj

G

Gismohamm

Guest
:D

Hallo Gismohamm,

was habt ihr denn für Hunde? Wir sind zusammen mit maigl77 dort gewesen.


Zum Thema Abramovitch (wird er so geschrieben???)

Auch Mr. A. war in Rovinj unterwegs, aber nur sehr früh morgens und voriges Jahr hat er
so gegen 6 Uhr am Morgen seinen Cappuccino in der "riu" Bar/ Cafe eingenommen. Dies haben mir
Bekannte, die eine Eisdiele betreiben erzählt.

Also mir tut dieser Herr Abramovitch eher leid, denn er muss sich den ganzenTag auf seinem
Luxuskreuzer verschanzen und kann nur getarnt zu ja fast schon "unchristlichen" Zeiten sein
"Käffchen" schlürfen.:D
Da liebe ich doch mein Incognito, das mir erlaubt zu jeder Tages- oder auch Nacht-Zeit
durch das liebliche Rovinj zu flanieren und an jeder x-beliebigen Kneipe einen Boxenstopp
zu machen. :lol:

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem

einen weißen und zwei schwarz-Braune, mischlinge
 
F

Frank1

Guest
Also ich sehe das immer noch anders. Wir alle sind Kroatienfans und lieben dieses wunderschöne Land mit seinen lieben Menschen. Und wir freuen uns auch wenn dieses Land mal von diversen Berühmtheiten wahrgenommen wird. Und berühmt ist dieser Herr Abramovic, egal ob man ihn jetzt mag oder nicht. Und irgendwo wird er auch Geld da lassen. Er geht wohl sehr wohl an Land und seine Besatzung auch und mehr wissen wir halt nicht. Der läßt schon irgendwo Geld da. Ich sehe das jedenfalls nicht negativ, sondern eher positiv. Ich mag ihn auch nicht unbedingt, aber es gibt schlimmere Ganoven. Und eine Negativwerbung ist der Mann bestimmt nicht für Rovinj.

LG Frank
 

Sailor1975

neues Mitglied
Registriert seit
19. Dez. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Also ich weis ja nicht, habt Ihr Euch die Schiffe von Abramowitsch mal genauer angesehen? Ich finde die durchweg potthässlich. Dagegen ist die Carinthia VII, auch wenn Sie älter und gerade mal 15m kleiner ist als die Luna, wesentlich eleganter im Design. Die Carinthia ist auch die einzige Yacht die mann vergeblich immer mal wieder versucht hat zu Kopieren ( z.B. Cakewalk). Sie war übrigens auch die erste Yacht, mal abgesehen von der Vorgängerin Carinthia VI, die einen Blauen Rumpf hatte. Sogar die Farbe heisst mittlerweile "Carinthiablue" bei den Herstellern!

Was seinen Reichtum angeht, so ist der aufgrund der Bankenkrise erheblich geschrumpft, nähmlich auf über die hälfte er steht mittlerweile auf Platz 50 der weltweit reichsten Menschen. Sogar unser noch lebende Karl Albrecht (ALDI Süd) hat mehr, der steht nähmlich auf Platz 10!!

Schaut mal unter www.forbes.com, die geben jährlich eine Liste der Reichsten der Welt raus.
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo!

war voriges wochenende in rovinj. es war ein traum wetter!
es gibt das gerücht das abramovic mit seinem neuen spielzeug, der yacht eclipse, im sommer nach rovinj kommen sollte. gibt es jemanden im forum der vielleicht weiß ob da was wahres dran ist?
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
hallo!


es gibt das gerücht das abramovic mit seinem neuen spielzeug, der yacht eclipse, im sommer nach rovinj kommen sollte. gibt es jemanden im forum der vielleicht weiß ob da was wahres dran ist?

Das ist zumindest nicht so abwegig! R. A. ist nach der 0:1-Niederlage seines Babys FC Chelsea gegen Manchester United in der CL am Mittwoch nämlich auf der Suche nach richtig guten Straßen- und Strandfußballern, die seinen Ansprüchen genügen! Und um solche Spezies zu finden, ist Rovinj sicher das richtige Pflaster...:p

Gruß Arno
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
258
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
In den vergangen Jahren wurde die Yacht vorher nach Trieste gebracht- wo er dann vermutlich zugestiegen ist. Die italienischen Zeitungen hatten darüber immer berichtet. Ich werd mal die Augen auf halten wenn ich in Trieste bin...
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Hallo!
Also doch :)
Ich dacht mir schon, ich hätt seine Yacht auf einer Webcam gesehen, war mir aber nicht ganz sicher, weil sie nicht ganz im Bild war. Aber jetzt weiss ich, sie wars doch. Heut ist sie aber nicht mehr zu sehen ...
Vielleicht kommt er ja wieder, wenn ich dort bin, die würd ich schon gern mal live sehen ;-)
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
440
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
jaja, Geld macht Sexy ;-)

Ich hab ja auch eine (Plastikschlauch-)Jacht und meine kommende Gatze ist auch nicht zu verachten, ich weis nicht was ich falsch mache?
 
H

Hero

Guest
Alle Jahre wieder ...................!
Und ich würde den Herrn nicht mal erkennen wenn er vor mir steht. :oops:
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Ja, hab ich auch gesehen ... vorgestern lag sie auch schon dort (die auf den 2. Bild, oder?) ... wahnsinn, wie gross die ist ...
 

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Punkte
18
Alter
66
Ort
Behamberg
Die 116 Meter Yacht Luna liegt vor Rovinje vor Anker, bin heute ganz nahe vorbei gefahren. Lg erich
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
servus,

jawohl, die "luna" war am 07.08. noch an der kaimauer in rovinj gelegen und seitdem "dümpelt" sie vor anker vor der euphemia!

scheinbar sind ihm die liegegebühren an der kaimauer zu hoch! :)))

angeblich soll der "klum-clan" auf der "indian empress" vor der roten insel gesichtet! wurde mir heute von meiner verwandschaft aus rovinj mitgeteilt!

seid anfang august geben sich diverse größen die klinke oder besser gesagt den ankerplatz in die hand!

war von 05.08. bis 15.08. dort! täglich kommen neue große spielzeuge in rovinj an und "dümpeln" vor der küste!

gruß aus dem herzen bayerns

maigl
 

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
Tztz, schon 16 Seiten......
Vielleicht sollte nebst Adria Forum noch ein extra ABRAMOVICH Forum eröffnet werden.

Mir ist egal wer auch immer in Rovinj ist. Ich bin gerade nicht da (schade), und nur das zählt.
Grüße, Mario
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Ich bin ab 24.08. in Medulin an der Hafenpromenade mit meiner knapp 4m Gummiyacht vor Ort.
Falls Ihr Fotos und Autogramme wollt, ich bin gegen 11.00 Uhr da!

Nein, Spass beiseite, wen Interessiert es ob diese Reichen Vögel da sind oder nicht!?!
Da einzige was die machen, sind die Preise kaputt und nichts weiter...

16 Seiten WTF zzzz
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
ja, ja, macht Euch nur lustig ;-)

ich hab den letztes Jahr auch gesehen, siehe ein paar Postings vorher, und war begeistert von dem Schiff. Das lag vor Cres, bei Valun und sah einfach nur toll aus. Mir ist egal wem das gehört, das Schiff ist beeindruckend, das ist unbestreitbar.

Meine Gummihutze ist aber auch nicht schlecht mit ihren 30 PS, schwarz/rot, sieht gut aus und ist sogar mit der Adriaforumsflagge beflaggt, jawohl l!!! Also wenn das nix ist :)


PS: zu den 16 Seiten sei gesagt, dieser Thread besteht seit 2008 - also ich meine für inwischen im 4. Sommer sind das ja nicht soooooo viele Seiten, gell ;-)
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
wenn einen das thema "ABRAMOVICH" und seine yachten in rovinj nicht interessiert der muss ja nicht reinschauen! ganz einfach! ;)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Top Bottom