Öffentliche Strände in Pula

sunshine83

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2008
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
40
Hallo an alle!
Wir wollen dieses Jahr wieder in Istrien Urlaub machen und überlgene jetzt, irgend ne private Ferienwohnung zu nehmen, weil die halt am Günstigsten sind. Nun wollt ich mich mal umhöre, wie es denn mit den Stränden in Pula ausschaut? Ob es da schöne gibt die auch öffentlich sind, also nicht zu irgend nem Hotel dazugehören. Haben die Efahrung gemacht, dass es in den größeren Städten oft recht eng ist an den Stränden und es nur kleine Buchten gibt, wo man schön reingehen kann.
Danke für eure Tips!
 
R

Richy

Guest
AW: Öffentliche Strände in Pula

Hallo Sunshine83,

wenn du nicht gerade an deiner Ferienwohnung festgenagelt bist, kannst du rund um Pula, sprich auch Medulin Banjole und Premantura, Kap Kamenjak viele tolle Strände nutzen. Hier mal ein Link mit Bildergalerien der Bademöglichkeiten am Kap.
Karta

Im den nächsten Link´s hast du weitere Infos zu Pula und den Örtlichkeiten

Urlaub in Dalmatien mit Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Hotels | Dalmatien.info

Pula | Sehenswürdigkeiten | Kultur und Kunst | Was kann man machen

Auch im Fotoforum kannst du unter der Suchfunktion Pula aufrufen und eine Menge Bilder ansehen.

Weitere Infos in Form von Videos und Flashfilmen findest du unter
Videos Kroatien Video Musik MP3 Croatia Urlaub Reisen | CroVideos.com

Viel Spaß bei der Vorfreude wünscht euch
Richy
 

sunshine83

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2008
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
40
AW: Öffentliche Strände in Pula

Hi!
Danke für eure Antworten! Wir haben jetz noch Fazana als Alternative. Da gibts auch ganz viele private Ferienwohnungen. Unsere Möglichkeiten sind heuer sehr eingeschränkt, weil wir diesmal mit hund unterwegs sind und da fallen schon mal 97% aller Hotels weg und 50% aller Ferienwohnungen. Und was übrig bleibt is dann entweder zu eng (mag nicht zu dritt mit Hund zehn Tage auf 25qm wohnen) oder zu teuer. Also ich hätte nicht gedacht, dass es mit Hund so schwierig wird:-(

PS.: Ich find dieses Forum hier immer wieder schön! Bin jedes Mal direkt in urlaubsstimmung und das schöne ist, dass hier wirklich jede die Leidenschaft für Kroatien versteht!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Öffentliche Strände in Pula

Hallo Sunshine, schau dir mal Premantura an, das liegt an der Südspitze von Istrien, da hast du das Kap Kamenjak mit herrlichen Stränden und Blick aufs offene Meer und die vorgelagerten Inseln.
Schau mal in die Reiseberichte da sind vom Wallbergler u.a. herrliche Berichte drüber drinnen und auch hier ein Vorgeschmack
Karta
 
Top Bottom