Bilder der Guten Taten
Dobro Jutro,
Da es anscheinend Menschen gibt die Denken ich hätte es nötig Märchen zu erzählen gibts auch noch einige Bilder dazu.
Natürlich gibts nicht von allen Guten Taten Bilder, aber Gelegentlich war jemand mit der Kamera dabei.
Da trieb das Boot seelenruihg Richtung Cervar
..aber die Rettung naht
und gesichert...
Als unserem Freund Mike in Porec der Moter verreckt war und er Hilfe brauchte, haben wir ihn mit Peters Boot geholt und zurück geschleppt,
leider hatten wir den Seegang unterschätz und mußten in Ulika abbrechen, für uns auch kein Problem, den Freunde haben immer einen Plan B.
Unser Klaus schnappte sich den Trailer von Mike und dann wurde das Boot in Ulika an Land gezogen.
Für Alle ein erheblicher Zeit- und Sachaufwand aber dafür sind Freunde da !!!!
Als wir beobachteten das eine Surferin nicht mehr auf ihr board kam und versuchte quer mit ihrem board durch die Bucht zu schwimmen
war uns selbstverständlich klar sie abzuholen und zurück zubringen
Der Untergang der Seaswirl, und derjenige der nicht versteht das ICH in einer solchen Situation nicht mehr für jeden ins Wasser gehe der kann ja für sich selbst entscheiden
ob er da reingegangen wäre während der Eigner gemütlich beim Frühstück saß.......
Liebe Meckerer spart euch zukünftig Eure Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben,
darauf können alle hier im Forum insbesondere ich sehr gerne verzichten. :x
Danke Allen Positiv eingestellen Foris.
Schönen Tag noch
Beste Grüße