Übernachten auf einsamer Insel

StevenStone

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2011
Beiträge
47
Punkte
0
Heyho Kumpanen

Will mit meiner Freundin im Sommer nach Kroatien reisen und habe mich gefragt ob so ein eintägiges Zelten auf einer einsamen kleinen Insel erlaubt ist. Die gehört ja praktisch niemandem bzw. wäre das gefährlich zwecks gefährlicher Tiere und so.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit ???

Grüße
Stefan
 
M

Marius

Guest
Gute Idee! Einfach machen, Steven!
Ich empfehle aber eine kleine Insel zu suchen, die tagsüber bewirtschaftet wird (z.B. mit einer Bar).

Da weiß man wenigstens, dass - egal was passiert - (zumindest oder notfalls) am nächsten Tag jemand kommt! :)

Hahaha, jetzt sehe ich gerade, das ist doch der spontane Steven Stone der lustigen Ideen! Fährst du da mit dem Boot oder mit dem Wohnmobil hin? ;-)
 
E

ELMA

Guest
Hey, Stefan!
Hier ein Inselchen für Dich und Deine Freundin! Garantiert einsam!

Insel_680.jpg

Hier findest Du es:
42°42'08.51"" N
17°39'50.73'' O

Es gibt dort sicher keine Schakale und keine Wildschweine oder andere gefährliche Tiere.
Ist zwar ein Stückchen entfernt von Vodice.......und auch weit genug weg von Murter und Deiner "Ex"
s.#9 http://www.adriaforum.com/kroatien/wolln-nach-vodice-im-sommer-gibts-dort-t69206/

Solltest Du in der Zwischenzeit nun doch noch keinen Bootsführerschein haben- auch mit einem Kajak kommt man dorthin!

Gruß,
ELMA
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ach, da isser ja wieder - Steven Stone, unser running gag :)
Ist nicht böse gemeint Steven ;-) - ist immer spannend, was Dir so alles einfällt :lol:
 
M

Marius

Guest
Ich mag ihn ja auch, er ist lustig, und ich bin schon gespannt auf seine nächsten Ideen!

Ich kann aber auch ein bisschen mithelfen, das zu einem unvergesslichen Date zu machen, ich schlage vor, die kroatische Luftwaffe zu bitten, ob sie so als kleine Überraschung nicht an diesem Abend im Formationsflug über die Insel düsen möchte, das wär' ja auch mal 'ne Idee! ;-)
 

hiho01

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2010
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Tirol
Webseite
www.karpathos-forum.at
ich find es schon etwas eigenartig, das man hier nicht mal ganz normale fragen stellen kann!

man könnte ja einfach darüber hinweg lesen und sich seinen teil dabei denken.
sich dann über sowas auch noch lustig zu machen und den autor der frage dann auch noch ins reich der geschichtenerzähler zu verdammen, das geht dann doch zu weit!

außerdem, wer sagt, das man, um eine verlassene insel erreichen zu können, einen motorboot führerschein haben muß?

wie wären da die spanier nach indien (amerika) gekommen?

wer von uns träumt denn nicht von einer nacht mit einer schönen frau auf einer einsamen und verlassenen insel?
 
E

ELMA

Guest
Hiho- hast Du gelesen, was unser Kumpan Stefan alles schon gefragt (und etliche ernstzunehmende Antworten bekommen) hat?
Klick mal auf sein Profil und lass Dir seine Beiträge anzeigen.
Wir, aber offensichtlich auch er selbst haben großen Spaß an seinen Geschichten.

Lass uns und ihn doch träumen ( und träum mit...)
Du hast sicher auch einen konkreten Vorschlag für ihn - aber vielleicht hat er morgen schon wieder einen anderen Plan und fragt hier um "Rat" ;)

Gruß,
ELMA
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Hiho,

Du kennst die diversen Vorgeschichten offensichtlich nicht.
Steven weiß wohl wie unsere Postings gemeint sind, er hat auch Sinn für Humor!

Lies mal die verschiedenen Posting von stefan und dann kannst Du vielleicht verstehen, wieso wir in diesem Fall so reagieren ;-)



Anmerkung: Elke, jetzt haben sich unsere Postings überschnitten ;-)
 

hiho01

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2010
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Tirol
Webseite
www.karpathos-forum.at
Hallo Hiho,

Du kennst die diversen Vorgeschichten offensichtlich nicht.
Steven weiß wohl wie unsere Postings gemeint sind, er hat auch Sinn für Humor!

Lies mal die verschiedenen Posting von stefan und dann kannst Du vielleicht verstehen, wieso wir in diesem Fall so reagieren ;-)



Anmerkung: Elke, jetzt haben sich unsere Postings überschnitten ;-)

und du scheinst meinen beitrag nicht richtig gelesen zu haben (oder richtig verstanden)

zu deiner info - es war ironisch gemeint!!!!

"außerdem, wer sagt, das man, um eine verlassene insel erreichen zu können, einen motorboot führerschein haben muß?

wie wären da die spanier nach indien (amerika) gekommen?

wer von uns träumt denn nicht von einer nacht mit einer schönen frau auf einer einsamen und verlassenen "


ALLES KLAR?
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
wer von uns träumt denn nicht von einer nacht mit einer schönen frau auf einer einsamen und verlassenen "

*Ironiemodus an*
Da würde ich wenn man mich fragen würde lieber von einer einer schönen Insel, verlassen von einer einsamen Frau träumen....;) himmlische Ruhe, das Meer rauscht, das Lagerfeuer knistert und keiner quatscht dazwischen...
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
und du scheinst meinen beitrag nicht richtig gelesen zu haben (oder richtig verstanden)

zu deiner info - es war ironisch gemeint!!!!

"außerdem, wer sagt, das man, um eine verlassene insel erreichen zu können, einen motorboot führerschein haben muß?

wie wären da die spanier nach indien (amerika) gekommen?

wer von uns träumt denn nicht von einer nacht mit einer schönen frau auf einer einsamen und verlassenen "


ALLES KLAR?


NIX IS KLAR!!

wie bist denn Du drauf - Schon mal was von Smilies gehört???

Ich bin wohl nicht die einzige die Dein Posting ernst genommen hat....
 
E

ELMA

Guest
Hiho - ich muss tosca Recht geben

Zitat von hiho:
ich find es schon etwas eigenartig, das man hier nicht mal ganz normale fragen stellen kann!
.
Wie hätte man denn bei diesem Vorwurf annehmen können, dass das ironisch gemeint ist?
Da musst Du schon was anderes einfallen lassen.

Außerdem
wer sagt, das man, um eine verlassene insel erreichen zu können, einen motorboot führerschein haben muß
Hat das jemand behauptet?
Ich dachte z.B. an ein Kajak ( s. #3) und das war durchaus ernst gemeint - so etwas gibt es.

Hast Du das gesehen?
Wenn nicht, dann schau mal hier
http://www.adriaforum.com/kroatien/insel-korcula-mit-dem-kajak-video-link-nr-1-a-t69332/

Ob das allerdings für unseren Spaßvogel Stefan eine Alternative wäre, bezweifle ich.
Aber vielleicht meldet er sich mal wieder ( und hat wieder neue spannnende und unterhaltsame Pläne)

Gruß,
ELMA
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.786
Punkte
113

hiho01

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2010
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Tirol
Webseite
www.karpathos-forum.at
NIX IS KLAR!!

wie bist denn Du drauf - Schon mal was von Smilies gehört???

Ich bin wohl nicht die einzige die Dein Posting ernst genommen hat....

hallo tosca, du scheinst wohl wirklich zum lachen in den vielzitierten keller zu gehen!

wer braucht denn smilies, um anderen singalisieren , das er etwas nicht ganz ernst (eventuell auch lustig) gemeint hat?


also, ganz locker bleiben


hiho
 
M

Michael

Guest
hallo tosca, du scheinst wohl wirklich zum lachen in den vielzitierten keller zu gehen!
wer braucht denn smilies, um anderen singalisieren , das er etwas nicht ganz ernst (eventuell auch lustig) gemeint hat?
also, ganz locker bleiben


Hallo hiho,
also ich geh jetzt davon aus, dass du auch diesen Beitrag nicht ganz ernst (eventuelle auch lustig) gemeint hast.
Allerdings hast du eine andere Art von Humor, den ich nicht als solchen erkennen kann,
und ich strebe dies auch nicht an.

Liebe Grüße
Michael
 
H

Hero

Guest
ich find es schon etwas eigenartig, das man hier nicht mal ganz normale fragen stellen kann!

man könnte ja einfach darüber hinweg lesen und sich seinen teil dabei denken.
sich dann über sowas auch noch lustig zu machen und den autor der frage dann auch noch ins reich der geschichtenerzähler zu verdammen, das geht dann doch zu weit!

außerdem, wer sagt, das man, um eine verlassene insel erreichen zu können, einen motorboot führerschein haben muß?

wie wären da die spanier nach indien (amerika) gekommen?

wer von uns träumt denn nicht von einer nacht mit einer schönen frau auf einer einsamen und verlassenen insel?


Also ich kann auch nicht erkennen wo in deinem Beitrag der Witz versteckt ist!

Und wenn man nicht Bescheid weiß sollte man einfach mal ..................still sein!;)
 

hiho01

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2010
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Tirol
Webseite
www.karpathos-forum.at
hi mkr!

ist doch egal, welche art von humor man hat, haupsache man versteht spaß!

kann mich auch nicht erinnern, dich aufgefordert zu haben, dir meine art von humor anzueignen, oder hab ich etwa etwas übersehen?


gruß aus tirol

hiho
 
Top Bottom