Übersichtsplan Veštar gesucht

Hermione

neues Mitglied
Hallo, allerseits,

ich google schon ein paar Tage - leider bislang erfolglos :nein: - nach einem Übersichtsplan / Stellplatz-Plan vom Campingplatz Veštar bei Rovinj. Wir fahren mit Freuden hin und möchten Mobilheim und Stellplatz natürlich recht nah beieinander haben. Und dafür wäre ein Plan wirklich hilfreich.

Hat jemand etwas derartiges... :?:

Hoffnungsvoll, Hermione

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Hermione
108.png

Sicher werden sich bald Camper dazu melden und du bekommst hier sicher einen Plan. Du kannst vorab auch hier schon mal schmökern

http://www.mein-kroatien.info/Camping

Viel Spaß dabei!

diver

Mitglied
Hallo Hermione,

ich war heuer September auf Vestar. Nur soviel: SUPER Wahl ! Der Platz ist knuddlig, alles ist zu Fuss bequem zu erreichen. Wenn du keinen findest im Weg, meld dich einfach kurz nochmal hier im Forum, dann durchwühl ich mal meine Akten und scan dir den Plan ein. (sofern ich ihn noch finde in meiner Ordnung :)

Grüße
Andreas

Hermione

neues Mitglied
Ich habe die Pläne - nur wohin damit?

Gute Nachrichten! Maistra hat sich gerade gemeldet und mir 2 Pläne vom Campingplatz geschickt (PDF, 452 bzw. 222 KB)! Hat jemand eine schlaue Idee, wo ich sie bereitstellen kann (vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür)?

Viele Grüße, Hermione

@KDB51: Und leider nein. Weder das Geschlecht, noch die Optik passt zum Bild... :oops:

Top Bottom