0336_Kvarner: LOVRAN > Kleiner Hafen

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wer weiß, wo sich diese kleine Marina befindet?


PICT0946-1.jpg



burki
 
G

Gast24

Guest
Ich tippe mal auf die Kvarner Bucht.

Vielleicht Insel Cres ?

gruss uwe
 
G

Gast24

Guest
Gibt auch Menschen, die ohne Google leben können... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also, lass dich nicht ärgern, Burki.

Das Rätsel war prima, das Bild ist Klasse und wenn die Jungs und Mädels hier soo langsam sind, können wir ja nix für. :wink:

gruss uwe
 
V

Vera

Guest
Na, du bist gut, Uwe...

Wie sollte denn ich in Istrien irgend etwas ohne google finden? :wink: Ich bin sicher, dass mir da auch niemand böse ist. Aber ärgern wollte ich Burki sicher nicht, und ich denke auch nicht, dass er es so auffasst.

Wenn ich ein Rätsel von Dalmatien reinstelle, müssen doch hier 95 % der Mitglieder auch googeln oder sie raten erst gar nicht mit :( .
 
K

Kathrin51

Guest
Niemand war überall!!! Gerade das Googeln und Suchen im Forum macht doch den Spass am Rätseln aus!! :mrgreen: :mrgreen:
 
V

Vera

Guest
Na dann werd ich die Tage mal wieder meine Festplatte durchsuchen... ;D
 
Top Bottom