0355_Istrien: MEDULIN > Kirche St. Agnes

E

ELMA

Guest
Neu renoviert - wo steht diese Kirche?

Rtsel045.jpg


Gruß,
ELMA
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
67
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hab schon einige Kirchen verglichen, weiß wenigsten schon mal ganz sicher, welche es nicht sind, hab sie aber auch noch nicht! :lol:

In Inneristrien?

burki
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
73
Ort
Südhessen
Hey,

in Pula die Kirche bei der Arena ?????

Gruß Willi
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Elma, das ist die Kirche in Medulin. Die Apsis liegt zwischen den beiden Türmen. Kennst Du ihren Namen? Ist das die St. Agnes?

Das ist ein tolles Foto für das wiki Mein-Kroatien und unser Fotoforum.
 
E

ELMA

Guest
Hallo Hartmut!
Es ist in Medulin, zu 99,9 % bin ich auch sicher , dass es St. Agnes ist.
Mir gefiel der Innenraum mit den schönen freundlichen Farben. Ich hatte Glück, dass die Sonne gerade auf den Leuchter schien.
Das Gelb wiederholt sich auch am Kirchturm.
Istrien2006_044.jpg

Hier nochmals ein Bild von der "unteren" Seite ( ohne die Apsis)
xStAgnesret.jpg


( Leider ist diese Stromleitung im Bild - wenn du das Bild fürs Wiki brauchst, kann ich sie wegretuschieren und nochmals neu einstellen)
Gruß,
ELMA

( Bild wurde neu eingestellt)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Zitat von ELMA:
Hier nochmals ein Bild von der "unteren" Seite ( ohne die Apsis)
Istrien2006_043.jpg

( Leider ist diese Stromleitung im Bild - wenn du das Bild fürs Wiki brauchst, kann ich sie wegretuschieren und nochmals neu einstellen.

Elma, das wäre SPITZE.

Wenn Du mal im wiki oder dem Photoforum schaust, wirst Du feststellen, dass die Bilder über den Ort Medulin nicht viel aussagen.
 
Top Bottom