Mein erster Gedanke ist:
Südwestliche Küste der Insel Brac. Im Hintergrund vielleicht sogar schon die Insel Solta. Beim genauen Hinsehen fällt mir aber rechts neben der Rückenlehne eine Straße auf.
Da gibtes zwar einekleine Ulica von Bol nach Murvica aber die liegt nach meiner Erinnerung nicht so hoch.
Zweiter Gedanke war: Das habe ich schon mal von der Fahrt aus gesehen. Jadranska Magistrale in Fahrtrichtung Norden. Die Straße neben der Stuhllehne wäre demnach die Magistrale. Das Meer müsste der Velebitski Kanal sein. Nur in welcher Höhe, wo genau kann ich nicht sagen.
Dritter Gedanke war: Ich bin doch hier in einem Istrien Forum. Die Westküste kenne ich. Dafür ist die Küste zu steil. Die Ostküste richtung Rijeka kenne ich leider nicht so gut. Da gibt es aber soweit ich weiß keine ordentliche Küstenstraße.
Es könnte auch in Höhe von Drvenik, südlich von Makarska sein. Sorry - Ich weiß es nicht.
Ist aber eine schöne Idee die grauen Zellen der Dauercamper anzustrengen. Ich kenne Leute die fahren seit über 30 Jahren nach Istrien, kennen aber weder die Geschichte ihres Urlaubslandes noch die Umgebung außerhalb des Campingplatzes ;-)
Alles Gute
Peter