Wo befindet sich dieser Strand?
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 20. März 2007 #1 Wo befindet sich dieser Strand?
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 20. März 2007 #3 Zitat von Hexle: Auf der Insel Rab vielleicht! Grüßle Hexle Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein! Auf Rab habe ich nur an Sandstränden gebadet.
Zitat von Hexle: Auf der Insel Rab vielleicht! Grüßle Hexle Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein! Auf Rab habe ich nur an Sandstränden gebadet.
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 20. März 2007 #5 Zitat von Vera: In Kastela? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Kastela gibt es Kieselstrände, aber dort habe ich das Foto nicht aufgenommen.
Zitat von Vera: In Kastela? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Kastela gibt es Kieselstrände, aber dort habe ich das Foto nicht aufgenommen.
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 20. März 2007 #7 Zitat von Panni: Oder doch in Istrien???? "BIJELA UVALA"???? Panni Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die Aufnahme entstand nicht auf Istrien!
Zitat von Panni: Oder doch in Istrien???? "BIJELA UVALA"???? Panni Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die Aufnahme entstand nicht auf Istrien!
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 20. März 2007 #9 Zitat von henne97: Oder ist es Crikvenica? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Super Torsten! Es ist Crikvenica!
Zitat von henne97: Oder ist es Crikvenica? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Super Torsten! Es ist Crikvenica!