Ich weiss nicht ob ich darf , aber hier mal ein Bild was ich geknipst habe :
carmencita erfahrenes Mitglied Registriert seit 22. Juli 2005 Beiträge 705 Punkte 43 Alter 49 8. Juni 2007 #1 Ich weiss nicht ob ich darf , aber hier mal ein Bild was ich geknipst habe :
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 8. Juni 2007 #2 In Jablanac! Aber warum hast Du das Bild nicht zuvor etwas verkleinert.
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 8. Juni 2007 #3 Fotografieren darf man da schon. Du bist auf der Fähre nach oder von Rab gewesen. Weißt Du wie man Bilder verkleinert, damit Rechner und User beim Betrachten das Bild als ganzes sehen können?
Fotografieren darf man da schon. Du bist auf der Fähre nach oder von Rab gewesen. Weißt Du wie man Bilder verkleinert, damit Rechner und User beim Betrachten das Bild als ganzes sehen können?
carmencita erfahrenes Mitglied Registriert seit 22. Juli 2005 Beiträge 705 Punkte 43 Alter 49 8. Juni 2007 #4 Stimmt, ich hatte das Bild in falschem Format hochgeladen, dann hatte ich es verkleinert, war aber immer noch zu groß. Dann musste ich schnell meine Tochter in Bett bringen bevor ich es auf die richtige größe bringen konnte , und dann war es schon erraten
Stimmt, ich hatte das Bild in falschem Format hochgeladen, dann hatte ich es verkleinert, war aber immer noch zu groß. Dann musste ich schnell meine Tochter in Bett bringen bevor ich es auf die richtige größe bringen konnte , und dann war es schon erraten