0567_Kvarner: NOVI VINODOLSKI >Kirche Sv. Filipa i Jakova

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Wie heißt die Kirche

Bilderrtsel_IMG_6833.jpg

und wo steht sie?

E

ELMA

Guest
Dieses Bild habe ich doch schon mal wo gesehen... aber wo? Jetzt heißt es nachdenken...
Istrien?

Gruß,
ELMA

E

ELMA

Guest
Ich komme noch nicht drauf.... :(
Deshalb weitere Frage:
Festland???

Gruß,
ELMA

E

ELMA

Guest
Ich wusste es doch :Ich habe das Bild schon mal gesehen ( war es nicht schon einmal im Fotoforum? :wink: oder woher kenne ich es?)
DIE DOMKIRCHE DER HLL. PHILIPPUS UND JAKOBUS in Novi Vindokski.

Bei uns war vor 2 Wochen die Kirche verschlossen und da habe ich nach Infos im Forum gesucht....

Gruß,
ELMA

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Zitat von ELMA:
Ich wusste es doch :Ich habe das Bild schon mal gesehen ( war es nicht schon einmal im Fotoforum? :wink: oder woher kenne ich es?)
DIE DOMKIRCHE DER HLL. PHILIPPUS UND JAKOBUS in Novi Vindokski.

Perkekt gelöst! Es ist eine wunderschöne Kirche.

Zitat von ELMA:
Bei uns war vor 2 Wochen die Kirche verschlossen ....
Gruß, ELMA
Vielliecht hatten wir letztes Jahr das große Glück, dass dort gerade für eine Hochzeit geschmückt wurde.

Zitat von ELMA:
... und da habe ich nach Infos im Forum gesucht....
Gruß, ELMA
Das Foto habe ich im Photoforum nun ein dreiviertel Jahr zurück gehalten um es mal als Rätselbild zu präsentieren. Deswegen gab es auch noch keinen Reisebericht dazu.

Eine Besichtigung der Sv. Filipa i Jakova sollte man wahrnehmen, sofern sich die Gelegenheit bietet.

Da Du auf Deiner letzten Urlaubstour nun auch in Novi Vinodolski warst, hatte ich schon erwartet, dass Du die Lösung spontan posten wirst. Wusste ja nicht, dass die Kirche verschlossen ward.

E

ELMA

Guest
Zitat von mlini:
Das Foto habe ich im Photoforum nun ein dreiviertel Jahr zurück gehalten
Und da habe ich es prompt entdeckt ....... und plötzlich nicht wiedergefunden.... :wink: :lol:
Aber ich war mir sicher, dass ich es schon gesehen hatte. ( Hab mir nämlich gedacht, das sieht doch gar nicht nach Annette aus :wink: und dann war das Bild plötzlich nicht mehr da und ich habe an mir gezweifelt. :shock:

Machst Du noch einen Bericht über Novi Vindolski?
Ich habe noch genug Bildmaterial ( auch vom Strand, vom Kastel, vom Bischofspalast...- eigentlich fürs Wiki gedacht)
Aber ich habe kein Bild vom Inneren der Kirche.

Gruß,
ELMA

Gruß,
ELMA

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Hier nun noch ein Foto der Decke:

NOVI_VINODOLSKI_Kirche_sv_Filipa_i_Jakova_IMG_6834.jpg

Top Bottom