0577_Norddalmatien: NATIONALPARK KRKA > Roski slap

V

Vera

Guest
Plitvice? Aber so nah dran war ich noch nicht. Oder du hast ein größeres Zoom als ich. ;D

J

Jens

Guest
Gutes Teleobjektiv. Eigentlich müsstest Du mitten im Wasser gestanden haben, wenn ich die Ecke noch recht in der Erinnerung habe.

carmencita

erfahrenes Mitglied
Diese Wasserfälle in der Nähe von Mostar an der Kroatisch - Bosnischen Grenze.

Mit fällt der Name nicht ein !

V

Vera

Guest
Hat Noviliner nicht schon gesagt bzw. angedeutet, dass es Plitvice ist? Meiner Meinung nach will er noch die genaue Stelle wissen. Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?

awe

Mitglied
NP Krka
hab so ein ähnliches Bild
353-48.jpg

N

Noviliner

Guest
Nach dem Kloster besichtigen ging es weiter, von baden dort war nichts zu sehen.
Wie sich die Ecke dort hinten nennt kann ich nicht mehr sagen, ist es Roski slap? keine Ahnung, :roll: wir waren auch nicht mehr dort, nicht zu vergessen, ist schon über 20 Jahre her. :wink:

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Zitat von Noviliner:
Nach dem Kloster besichtigen ging es weiter, von baden dort war nichts zu sehen.
Wie sich die Ecke dort hinten nennt kann ich nicht mehr sagen, ist es Roski slap? keine Ahnung, :roll: wir waren auch nicht mehr dort, nicht zu vergessen, ist schon über 20 Jahre her. :wink:

Diese Bootstour haben wir 1983 auch gemacht und von der Klosterinsel ging es dann noch zu den Roski slaps. Da es August war, bekamen wir dort wenig Wasserfall zu sehen.

N

Noviliner

Guest
Zitat von mlini83:
Diese Bootstour haben wir 1983 auch gemacht und von der Klosterinsel ging es dann noch zu den Roski slaps. Da es August war, bekamen wir dort wenig Wasserfall zu sehen.

Damals gabs dort hinten noch ein Restaurant/Konoba, wir waren sooo hungrig und durstig, aber schön wars.
Man konnta sogar damals noch mit dem Boot bis zu den KSK Wasserfälle fahren, heute nur noch bis Skratin. Wer diese Tagestour mal machen will, der sollte aber Marschverpflegung mitnehmen, zumindest zum trinken.
Unsere Tour ging von Plitka Vala/Murter aus mit drei Präservatievkreuzer, Tisno,Vodice,Sibenik, damals noch, Fernglas und Foto weg, sonst Boot weg. :roll: weil rechts in die Einfahrt zu Sibenik das Militär war, auf jedenfall, ein ganzer Tag geht drauf, aber eine Tour die sich lohnt. :wink:

Top Bottom