Wo steht diese Kirche und wie heißt sie?
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 3. Juli 2007 #1 Wo steht diese Kirche und wie heißt sie?
E ELMA Guest 3. Juli 2007 #2 Sibenik Crkva i Samostan Svetog Frane (Franziskanerkirche und -kloster) Gruß, ELMA
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 3. Juli 2007 #3 Zitat von ELMA: Sibenik Crkva i Samostan Svetog Frane (Franziskanerkirche und -kloster) Gruß, ELMA Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Elma, kann es sein, dass die in der Nähe des Fähranlegers steht? Ich meine mich an den Blick erinnern zu können.
Zitat von ELMA: Sibenik Crkva i Samostan Svetog Frane (Franziskanerkirche und -kloster) Gruß, ELMA Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Elma, kann es sein, dass die in der Nähe des Fähranlegers steht? Ich meine mich an den Blick erinnern zu können.
carmencita erfahrenes Mitglied Registriert seit 22. Juli 2005 Beiträge 705 Punkte 43 Alter 49 3. Juli 2007 #4 *nur noch völlig unverständlich den Kopf schüttelt* Oh mann, ihr kennt euch besser in ganz Kroatien aus , wie ich in meinem Wohnort. Ich hätte jetzt Novigrad getippt, was natürlich falsch ist.
*nur noch völlig unverständlich den Kopf schüttelt* Oh mann, ihr kennt euch besser in ganz Kroatien aus , wie ich in meinem Wohnort. Ich hätte jetzt Novigrad getippt, was natürlich falsch ist.
E ELMA Guest 3. Juli 2007 #5 Hartmut,ich weiß es nicht. ( Ich weiß nicht genau wo der Fähranleger ist) Aber schau mal hier auf diesem Plan Gruß, ELMA
Hartmut,ich weiß es nicht. ( Ich weiß nicht genau wo der Fähranleger ist) Aber schau mal hier auf diesem Plan Gruß, ELMA
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 3. Juli 2007 #6 Zitat von ELMA: Sibenik Crkva i Samostan Svetog Frane (Franziskanerkirche und -kloster) Gruß, ELMA Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Völlig richtig, genauer hätte ich es auch nicht auflösen können! Der Fähranleger ist ungefähr 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Zitat von ELMA: Sibenik Crkva i Samostan Svetog Frane (Franziskanerkirche und -kloster) Gruß, ELMA Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Völlig richtig, genauer hätte ich es auch nicht auflösen können! Der Fähranleger ist ungefähr 5 Minuten zu Fuß entfernt.