0729_Freizeitsport: TRAMPOLIN in Vrsar > aundk

aundk

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von Steinefee:
Ich weiß nicht den konkreten Namen, aber könnte es denn eine "Hüpfanimation" sein? Es gibt ja diese Teile wo man in einer Art Stoffkonstruktion sitzt und durch Springen auf einem Netz recht gute Höhen erreicht...Eine Art Trampolin
lg susi

And the winner is: Susi :top:

Ja, es handelt sich um ein Trampolin. Es ist in Vrsar am Hafen in der ´Vergnügungsmeile´ aufgestellt. Neben allerlei Buden mit Schuhen, Schmuck und Textilien besteht auch die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.

So wollten unsere Kinder von ihrem Papa mal sehen was der so drauf hat. Mit einigen kräftigen Hüpfern gings in die Höhe und die anschließenden Salti beeindruckte die Zuschauer, bis das Abendessen sich im Magen meldete ...

PIC_1047_3.jpg

LG Klaus

E

ELMA

Guest
Zitat von aundk:
So wollten unsere Kinder von ihrem Papa mal sehen was der so drauf hat. Mit einigen kräftigen Hüpfern gings in die Höhe und die anschließenden Salti beeindruckte die Zuschauer, bis das Abendessen sich im Magen meldete ...

LG Klaus

Respekt, Klaus!
Ein spannendes Rätsel und ein eindrucksvolles Foto!
Schade, dass es kein Video von der vermutlich zirkusreifen Vorstellung gibt.
Oder doch? :wink:

Gruß,
ELMA

S

Steinefee

Guest
Hallo Klaus

Meine Kinder sind da auch sehr zu begeistern für, ich dagegen würde nach ein paar Sekunden ohnmächtig im Gurt hängen :mrgreen:

Deine Ausschnitte waren aber kniffelig gewählt :wink:

Lg Susi

aundk

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von ELMA:
Schade, dass es kein Video von der vermutlich zirkusreifen Vorstellung gibt.
Oder doch? :wink:
Gruß,
ELMA

Tja, es ist im Urlaub immer so:
Der Fotograf war eigentlich immer ich, natürlich von den Kindern beschimpft "Papa, Du nervst!"

Und dann war endlich eine Gelegenheit, auch mal aufs Foto gebannt zu werden. Bei meinem Paraglidingtandemflug im Zillertal sollte die Landung fotografiert werden. Doch wie es so ist mit kleinen Kindern. Im entscheidenden Moment mussten sie mal Pipi ...

Also - nur wenige Bilder und keine Videos.

LG Klaus

Top Bottom