Wir sind mal gespannt, ob ihr es auch so schnell rausbekommt!
Reinhard erfahrenes Mitglied Registriert seit 25. Mai 2004 Beiträge 602 Punkte 63 Alter 57 Ort 87629 Füssen Webseite www.kroatien-reiseberichte.info 26. Jan. 2008 #8 Bin mir nicht sicher - irgendwie erinnert es mich an Pag. Ich kenn das Bild - komm nur nicht drauf. Ciao, Reinhard
Bin mir nicht sicher - irgendwie erinnert es mich an Pag. Ich kenn das Bild - komm nur nicht drauf. Ciao, Reinhard
W Wolfram Guest 26. Jan. 2008 #9 Nein Reinhard - auf Pag ist es auch nicht. Nun ratet mal schön weiter bin mal gespannt.....!
W Wolfram Guest 26. Jan. 2008 #11 Hallo Inge, nein die Insel Murter ist es auch nicht, ist viel zu weit südlich.
Reinhard erfahrenes Mitglied Registriert seit 25. Mai 2004 Beiträge 602 Punkte 63 Alter 57 Ort 87629 Füssen Webseite www.kroatien-reiseberichte.info 26. Jan. 2008 #12 mal zum mitdenken, Es ist also auf einer Insel, die zwischen der Insel Pag und der Insel Murter liegt. Auf den genannten ist es aber nicht. Richtig ??
mal zum mitdenken, Es ist also auf einer Insel, die zwischen der Insel Pag und der Insel Murter liegt. Auf den genannten ist es aber nicht. Richtig ??
wallbergler Travel Junkie Registriert seit 22. Aug. 2006 Beiträge 3.580 Punkte 113 Alter 80 26. Jan. 2008 #13 Auf RAb, wallbergler
W Wolfram Guest 26. Jan. 2008 #14 @Reinhard - du bist auf der richtigen Fährte @Wallbergler - falsch - Rab ist es auch nicht. Ist doch nicht etwa zu schwer, unser Rätsel :?: :?: Braucht ihr evtl. mal einen Tipp :?: :?: :idea:
@Reinhard - du bist auf der richtigen Fährte @Wallbergler - falsch - Rab ist es auch nicht. Ist doch nicht etwa zu schwer, unser Rätsel :?: :?: Braucht ihr evtl. mal einen Tipp :?: :?: :idea:
Reinhard erfahrenes Mitglied Registriert seit 25. Mai 2004 Beiträge 602 Punkte 63 Alter 57 Ort 87629 Füssen Webseite www.kroatien-reiseberichte.info 26. Jan. 2008 #16 Die Kirche ist auf einer der Kornati Inseln ??
W Wolfram Guest 26. Jan. 2008 #17 @Hallo Manni - Ugljan ist falsch - aber du bist schon näher @ Hallo Reinhard - Kornati-Inseln ist falsch - zu weit südlich
@Hallo Manni - Ugljan ist falsch - aber du bist schon näher @ Hallo Reinhard - Kornati-Inseln ist falsch - zu weit südlich
Reinhard erfahrenes Mitglied Registriert seit 25. Mai 2004 Beiträge 602 Punkte 63 Alter 57 Ort 87629 Füssen Webseite www.kroatien-reiseberichte.info 26. Jan. 2008 #18 Mir bleibt nichts , als raten übrig: Pasman ??
W Wolfram Guest 26. Jan. 2008 #20 Hallo Reinhard, also Pasman ist es auch nicht - bist aber trotzdem schon ziemlich nah dran. Hier mal ein Tipp: an der Kirche vorbei rechts die Straße rein, dort ist ein sehr gutes Lokal - vielleicht hilft´s beim Erraten
Hallo Reinhard, also Pasman ist es auch nicht - bist aber trotzdem schon ziemlich nah dran. Hier mal ein Tipp: an der Kirche vorbei rechts die Straße rein, dort ist ein sehr gutes Lokal - vielleicht hilft´s beim Erraten