0734_Norddalmatien: VELI IZ > Glockenturm

W

Wolfram

Guest
Hi Inge - leider auch nicht - habe gerade Reinahrd einen kleinen Tipp gegeben.

W

Wolfram

Guest
@ Reinhard - Dugi Otok ist zwar schon seeeeehr nah gewesen - aber leider auch nicht.

@ Manni - die Insel Iz ist RICHTIG - jetzt wird´s richtig heiß :heiss: - aber wo dort :?:

W

Wolfram

Guest
ACHTUNG! ACHTUNG! Tatatataaaaaaaaaaa :musik: - dies war soeben unser 100. Beitrag

Deshalb hier noch ein Tipp - da Manni eh schon so nah an der Auflösung ist - in diesem erwähnten Lokal gibt es sooooooo super große Beefsteaks - auch nachzulesen auf unserer Homepage :lupe:

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Oh Mann, ich hätte einfach nur auf Eure Homepage gehen müssen ??

Ok- ich habs übersehen.

Also heisst der Ort Veli Iz, das Restaurant heisst Mandrac und die Kirche heisst Sv. Peter und Paul und ist aus dem 15. Jahrhundert.

Danke, war superspannend - hab dadurch viel über die Inseln in der Gegend gelernt.

Ciao,

Reinhard

W

Wolfram

Guest
Hallo Reinhard

:zustimm: spitzenmäßig - wie die Kirche heißt wußten wir nicht. Wollten nur die Insel und den Ort wissen.

:biggthumpup: Also - du hast gewonnen und zwar eine Traumreise nach Kroatien :musik:
:biggthumpup: auf eigene Kosten - all inclusive (d. h. du darfst uns mitnehmen :meeting: )

Na ist das nicht der Renner :mrgreen: :mrgreen:

Glückwunsch zur Lösung und liebe Grüße

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Ihr beiden,

Über den Teil Kroatiens habe ich wirklich nichts gewusst - bis heute noch nicht mal, daß es diese Insel gibt. Daß des Rätsels Lösung so einfach gewesen wäre, wenn man Euren Bericht gelesen hätte, ist schon witzig - aber auch daraus habe ich gelernt.
Der Bericht hat mir übrigens sehr gut gefallen.

Über den Hauptpreis - eine Reise nach Kroatien (auf eigene Kosten), freue ich mich wirklich am allermeisten - ich weiss nur noch nicht, wo es dieses Jahr hingehen soll.

Der Sieger müsste aber Albman/Manni sein, er hat die Insel erraten, nur dadurch bin ich ja weiter gekommen.

Servus,

Reinhard

Top Bottom