Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
0746_Mitteldalmatien: MASLINICA auf Solta > Hotel Avlija
Irgendwie hab ich nen Riecher - immer wenn ich ins Forum schaue, habt Ihr gerade ein Rätselbild reingesetzt !!
Das Bild gibt mir leider keinerlei Anhaltspunkte, so bleibt mir nichts, als Raten übrig.
Das einzig Markante ist evtl. der Turm, doch gerade von denen wird es viele geben.
Mal sehen.
ich rate mich mal durch frage nach Norddalmatien ??
wir haben schon gelacht, als wir gesehen haben, dass du der erste warst auf unserem Rätsel, wir hatten nämlich zuvor gesehen, dass du nicht eingeloggt warst.
Norddalmatien ist es leider nicht - aber wir grenzen es für dich gleich ein - es ist Mitteldalmatien, aber mehr wird jetzt nicht mehr verraten. :mrgreen:
perfekt - das Gebäude ist ein alter Adelssitz, in dem das Hotel Avlija residiert. Ich habe dort 1970 meinen allerersten Kroatienurlaub verbracht. Und dieses Gebäude steht in Maslinica auf der Insel Solta. Hast du schnell gehabt, super! Hat uns wieder Spaß gemacht ;D Danke für´s Mitraten!