Danke Sylvi,
für die Infos.
das Pivo würde ich gerne mit Euch trinken, doch wir sind (wenn überhaupt) Anfang August unterwegs - leider !!
Bin gerade am Planen, ob ich nicht erst auf die Insel Cres fahre und dann die Fähre von Mali Losinj nach Zadar nehme - reizen würde mich das schon.
Dazu hab ich momentan aber zu wenig Infos - ich weiss noch nicht, wann die Fähre geht und ob überhaupt und ob ich mir das preislich leisten will.
Sonst fahre ich halt über die Insel Krk wieder ans Festland und an der Küste nach Zadar - ist auch kein Problem.
Vielleicht bleibe ich sogar den ganzen Urlaub auf der Insel - habe meiner Frau ja eigentlich einen ruhigeren Urlaub versprechen müssen - hihi.
Würde dann Deinem Rat folgen und das Boot "Alan" nehmen, um die Grotte anzusehen. Sowas macht uns auch Spass, obwohl ich den damit verbundenen Trubel eher nicht so mag - man kommt aber halt nicht immer drum rum.
Ich hab schon gelesen, daß man von Lubenice aus auch zur Grotte laufen kann, doch das wird im August, mit Frau und Kind doch eher zu schweißtreibend sein, da fahr ich besser mit dem Boot.
Mein Pössl ist "nur" 2,05 m breit, das ist für ein Womo nicht viel, breiter als ein Auto ist es damit aber schon - naja es wird schon gut gehen, an mir solls nicht liegen.
Ciao,
Reinhard