077-Bilderrätsel: ROVINJ > Kathedrale Eufemija - Glocken

damirsche

aktives Mitglied
damit warst doch du nicht gemeint....ich fahre doch nach belgrad..im oktober..... :wink: mann,mann...was denkst du von mir? :D

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
he Damir, bist so gemein und machst mit mein Glockenrätsel voll ohne die Lösung zu sagen.

Na dann ganz schnell auch von mir, prima, zum 100. Beitrag :lol: , will Dich aber ganz schnell weiter vorn sehen, kriegst dann noch ein paar Rätsel von mir....hab da noch ne Eselgruppe in Hinterhand, glaubs mir...

Nun mach schon, mit dem Rätsel... es stimmt schon, die Stadt in der die Glocken hängen hat schon mal ein o drin :lol: und könnte was mit Deiner Lieblingsstadt zu tun haben, aber welche wohl??? :lol: :lol: :lol:

Gruß burki

G

Gast24

Guest
Zitat von damirsche:
von wegen urlaub, carlo.....ich muss die bucklige verwandschaft im jugoland mit devisengeschenken aus deutschland beglücken (irrtümern zufolge glauben die das bei uns das geld auf den bäumen wächst).

wenn ich zu einem der nächsten treffen komme, werde ich einen literarischen vortrag halten über rovinj und seine bedeutung für mich! :D

wieso gratuliert mir hier keiner zum 100.sten beitrag? gibts da nicht offiziell ne kiste sekt oder so was?

:D

kannst ja mal bei Filip anfragen ,wie's mit 'ner Flasche Wein aussieht?

Von mir gibt's auch nur einen netten Glückwunsch mit Feuerwerk:

feuerwerk_05.gif

gruss uwe

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
G

Guest

Guest
Hallo Burki,
ich weiß es nicht, wo diese Glocken sich befinden, aber ich tippe einfach mal auf Rovinj, oder doch vielleicht Novigrad :?:
Bis danne Ini

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Ini:
Hallo Burki,
ich weiß es nicht, wo diese Glocken sich befinden, aber ich tippe einfach mal auf Rovinj, oder doch vielleicht Novigrad :?:
Bis danne Ini

Hmmm, das ist schon ganz schön heiß, ist ja noch ne Stadt dazu gekommen die ein "o" dabei hat.... Ja Ini, Porec, Rovinj oder Novigrad, das ist schon superheiss...

Da müssen wir grad mal unseren Glockenexperten fragen... :lol: ob er denn auch gern seinen Urlaub dort buchen würde :?: war ja seine Lieblingsstadt oder irre ich mich schon wieder?

Gruß burki

damirsche

aktives Mitglied
also ich will nicht weiter rumzicken...und den beitrag von uwe aufs vollste bestätigen! das sind die glocken der Crkva Eufemije.... in meiner lieblingsstadt!!

reicht ja schon das andere menschen hier im forum rumzicken :p dann möchte ich hiermit die zickerei beenden!! :wink:

G

Guest

Guest
Ich möchte mich entschuldigen!
:oops: ich möchte auch nicht rumzicken... :oops:
Ini

damirsche

aktives Mitglied
ach ini, wenn wir dich gemeint hätten...!!!

du bist ja wenigstens ansprechbar....und versteckst dich nicht :arrow: ...wie andere... :wink:...und zickig kenne ich dich auch nicht :oops:

Bertram

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.bk-sat-tv.de
:cry: ..und ich habe gestern Abend von Burki (im Kroatien Chat) einen Maulkorb verhängt bekommen, Rovinj nicht zu verraten :(

...dass die Ossi's einfach nicht ihren Schnabel halten können :blah: :blah:

damirsche

aktives Mitglied
von welchen ossis sprichst du?

keiner hat was gesagt! ich kenne alle glocken! :wink: warum sollte es bei diesen anders sein? :p

ROOOOVINJ!

damirsche

aktives Mitglied
also um das defacto klarzustellen: keiner hat was gesagt!!!

und schon garnicht unsere liebe ini - obwohl katzenfreunde immer zusammenhalten!!

also bertram? - was meintest du? oder wen meintest du?

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von damirsche:
keiner hat was gesagt! ich kenne alle glocken! :wink: warum sollte es bei diesen anders sein? :p

ROOOOVINJ!

JAAAAAAA, Du Glockenputzer, wie hast das bloß rausbekommen, ist ja nicht nachzuvollziehen... :lol:

Damit haben wir uns nun offiziell auf die schönste Stadt an der Westküste Istriens geeinigt :?:

Damir, das waren 99 Punkte, ab 100 gibs ein Holzauto :lol:

Gruß burki

G

Gast24

Guest
Glückwunsch Damir,

das war aber auch wirklich schwer. :wink:
Gut, dass du es nun gelöst hast.

Aber der Kommentar von Bertram war nicht in Ordnung !!!

Das hat einem Forenmitglied ziemlich weh getan und sowas
muss nicht sein, bei allen Spässen, die wir hier gerne machen! :?

gruss uwe

Bertram

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.bk-sat-tv.de
ok ok - ich entschuldige mich in aller Form!

habe heute morgen wohl zu schnell gelesenund nicht auf die Uhrzeit geachtet, wann der Beitrag verfasst wurde :(

Verfasst am: 15.09.2004, 16:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Burki,
ich weiß es nicht, wo diese Glocken sich befinden, aber ich tippe einfach mal auf Rovinj, oder doch vielleicht Novigrad
Bis danne Ini

...da der Beitrag gestern ja schon um 16:50 Uhr geschrieben wurde, konnte Ini das mit Rovinj im Chat gestern Abend gar nicht mitbekommen haben!

Also nochmal - sorry Ini!

Sind wir wieder gut ?

images

Top Bottom