Zitat von damirsche:von wegen urlaub, carlo.....ich muss die bucklige verwandschaft im jugoland mit devisengeschenken aus deutschland beglücken (irrtümern zufolge glauben die das bei uns das geld auf den bäumen wächst).
wenn ich zu einem der nächsten treffen komme, werde ich einen literarischen vortrag halten über rovinj und seine bedeutung für mich!
wieso gratuliert mir hier keiner zum 100.sten beitrag? gibts da nicht offiziell ne kiste sekt oder so was?
Zitat von Uwe28:Zitat von damirsche:kannst ja mal bei Filip anfragen ,wie's mit 'ner Flasche Wein aussieht?
wie wie Uwe, der Damir soll mal bei Filip fragen ob er uns ne Flasche Wein ausgeben darf???
aber erst wenn er das Rätsel löst, dann trinken wir auf Frieden, Freundschaft und auf seinen 200. Beitrag...
Gruß burki
Zitat von burki:wie wie Uwe, der Damir soll mal bei Filip fragen ob er uns ne Flasche Wein ausgeben darf???
aber erst wenn er das Rätsel löst, dann trinken wir auf Frieden, Freundschaft und auf seinen 200. Beitrag...
Gruß burki
Zitat von Ini:Hallo Burki,
ich weiß es nicht, wo diese Glocken sich befinden, aber ich tippe einfach mal auf Rovinj, oder doch vielleicht Novigrad :?:
Bis danne Ini
Zitat von damirsche:...
reicht ja schon das andere menschen hier im forum rumzicken dann möchte ich hiermit die zickerei beenden!!
Zitat von Bertram:...dass die Ossi's einfach nicht ihren Schnabel halten können
Zitat von damirsche:keiner hat was gesagt! ich kenne alle glocken! warum sollte es bei diesen anders sein?
ROOOOVINJ!
Verfasst am: 15.09.2004, 16:50 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Burki,
ich weiß es nicht, wo diese Glocken sich befinden, aber ich tippe einfach mal auf Rovinj, oder doch vielleicht Novigrad
Bis danne Ini