1. Camping Urlaub in Medulin - welcher Platz?

Michaela2801

neues Mitglied
Hallo!
Mein Freund und ich fahren heuer das erste mal mit dem Wohnwagen (waren jetzt immer mit dem Zelt unterwegs) und auch das erste mal nach Medulin.

Ich habe jetzt schon seeehhhhr lange im Netz gesurft, um herauszufinden, welche Campingplatz der bessere wäre...

Dachte mir zuerst zum Camp Medulin (der auf den zwei Halbinseln) zu fahren, aber habe hier jetzt einige schlechte Kritiken gelesen.

Wäre Camp Kazela besser? Würde mich freuen, wenn mir jemanden ein paar Erfahrungen mitteilen könnte:)

Für uns ist hauptsächlich wichtig, dass die Sanitäranlagen sauber, hygienisch und natürlich mit Warmwasser sind. Außerdem gehen wir abends gerne auswärts essen, daher wärs gut, wenn Medulin zu Fuß oder mit dem Rad einigermaßen leicht erreichbar ist.

Wie siehts in Kazela eigentlich mit schattigen Plätzen aus?

Hoffe auf ein paar Antworten.
Vielen Dank!
Lg Michi

M

Marius

Guest
Schattige Plätze gibt's auf Kazela auch, allerdings gibt's mehr davon am CP Medulin, da ist praktisch der gesamte Platz im Schatten, während auf Kazela ein großer Teil offen steht.

Der CP Medulin besteht übrigens nicht aus zwei sondern nur aus einer Halbinsel, die allerdings recht lang ist. Man könnte das auch eine Landzunge nennen.
Am Ende der Halbinsel befindet sich eine Insel, die mit einem ca. 8 Meter breiten Betonsteg mit dem Festland (also der Spitze der Halbinsel) verbunden wurde.

Zu den Sanitäranlagen kann ich nichts sagen.
Der CP Medulin liegt günstiger, wenn's ums Abendesssen geht.
Kazela liegt ruhiger als der vordere Teil des CP Medulin (Musik und Rummel im Eingangsbreich).

Die Berichte zum CP Medulin hier im Forum hast du bereits gelesen, nehme ich an?

Michaela2801

neues Mitglied
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ja, ich habe die Berichte für CP Medulin gelesen, daher bin ich ja auch so skeptisch ...

Werde es wohl kurfristig entscheiden.

Lg

Onkelrudi

Mitglied
Hallo, Michaela!

Ruhiger ist Kazela. Sanitäranlagen sind alle renoviert. Ist allerdings ein geteilter Platz, FKK und Textil. Schatten gibt es da und dort genügend. Derzeit gibt es sogar ein Angebot direkt beim Betreiber, 13.- Euro pro Stellplatz, inklusive Strom Wasser, für 2 Personen und einem Haustier. Kommt nur mehr die Kurtaxe dazu. Viel Glück und einen schönen Urlaub. Unter Camping findest Du dann die Sonderangebote.
http://www.arenacamps.com/de
Liebe Grüsse,
Onkelrudi

Michaela2801

neues Mitglied
Vielen Dank!
Werdeb jetzt wohl wirklich nach kazela fahren. Jetzt hoffen wir nur noch auf einigermaßen schönes Wetter und dann können wir unseren langersehnten Urlaub endlich genießen.

MFG Michaela

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo michaela,

im fkk-teil von kazela hast du kaum schattenplätze, im textilteil gibt es welche. im textilteil sind direkt an der wasserfront nur mobilhomes aufgestellt. mit womo oder wowa stehst du mindestens in der dritten reihe. gestern am sonntag, war im textilteil nicht mehr viel los, am ende des fkk-teils waren die ersten drei reihen noch mit wowa und womo belegt.

eine besonderheit für hundebesitzer sollte erwähnt werden. hunde dürfen in kazela nicht ins wasser gelassen werden. dies wird durch die angestellten security-leute überwacht. hundebesitzer gehen deshalb ans ende des fkk-teils und lassen die hunde ausserhalb des geländes ins wasser.

im textilteil gibt es ferner noch direkt am restaurant 12 süsswasserpools.

schönen urlaub bei 25 grad wassertemperatur wünscht

jürgen

Top Bottom